Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Achtung Laser! (Nano)

Bei diesem Cache handelt es sich um ein kleines Bilder/Schilder-Rätsel!

por ElefantenKuh     Alemania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 38.500' E 009° 30.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. octubre 2009
 Publicado desde: 12. octubre 2009
 Última actualización: 14. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC94B2
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor einiger Zeit habe ich einen Cache gelegt und dabei das folgende Foto aufgenommen. Die Frage ist jetzt nur: Wo war das?!

(Die Intuitive -Bigfoot-Methode- würde ich übrigens nicht empfehlen, da es mehrere identische Schilder gibt! Auch haben die obigen Koordinaten nichts mit der Lösung dieses Caches zu tun!)



Achtung Laser!


Bitte den Cache nicht gewaltsam öffnen und wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch



 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final Location!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Achtung Laser! (Nano)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2010 posauner1 ha encontrado el geocache

An diesem Rätsel wäre ich in 100 Jahren noch gescheitert. Also habe ich mir auf einem Cachertreffen mal die "Richtung weisen lassen" und mich vorsichtig des Rätsels Lösung genähert. Die Feinarbeit hat dann freundlicherweise schnasemann übernommen, so dass heute der Cache gefunden wurde. Wieder was durchs Cachen dazugelernt.TFTC
Posauner1

encuentran 16. octubre 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

Hach, ich liebe Teamwork. Vor allem, wenn sich Posauner1 sein Auto und sich versaut und ich nur daheim für die richtigen Nachforschungen zuständig war. Aber auch ich habe zunächst in die deutlich falsche Richtung interpretiert. Da hat Elefantenkuh ja einen tollen Fotoapparat dabei gehabt, als er das Bild gemacht hat.
TFTC!

encuentran 27. octubre 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Das war ja einfach [;)]. Da ich selber schon mit sowas rumgespielt habe, nur wäre dass dann D5 geworden [:D].
Das kleine Scheißerchen war auch auf den zweiten Blick im Lampenschein gefunden. Ich hatte das Glück und durfte ausrollen, Hundt musste wieder zusammenrollen [:D].

(3,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel