Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Synlab M10

 Einfacher kurzer Tradi mit schöner Aussicht

von Clownfisch     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.700' E 012° 12.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2009
 Gelistet seit: 13. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC94B5

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch auf den wohl schönsten Aussichtspunkt, den Neusath zu bieten hat. Bitte parkt Euer Auto auf der Straße und versucht nicht, bis an den Cache zu fahren. Der Fußweg ist von Neusath ein wenig kürzer als von Namsenbach aus.

Der Micro hat ein Innenleben, das er nach einem kleinen Dreh gerne preisgibt. Bitte also keine rohe Gewalt anwenden. Was es mit dem Cachenamen auf sich hat, werdet Ihr vor Ort schnell merken.

Es ist kein Stift im Cache!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Synlab M10    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Tolle Aussicht nach Nabburg und zum Museum. Das Versteck war gleich gefunden, gut gemacht. Jetzt ist auch die Bezeichnung klar. Danke sagt

Fireboy54

gefunden 06. Januar 2010 whans hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt haben wir noch schnell hier als Abschluß unserer Tour den Cache gesucht, der auch gleich gefunden war. Heute fanden wir alle 7 Caches, die wir uns vorgenommen haben, was letzten Sonntag nicht der Fall war. Das Öffnen des Behälters war kein Problem. Viele Grüße noch an den Owner, den wir beim Pirker Stammtisch letzte Woche kurz kennengelernt haben.

TFTC, whans

gefunden 03. Januar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen musste ein bißchen improvisiert werden, da der Cache anfangs nicht rauskommen wollte . Mit etwas Fingerspitzengefühl (gar nicht so einfach an so einem windigen Ort ) war der Kleine dann befreit ich ich konnte loggen. TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#581 / 10:00

gefunden 13. Oktober 2009 darkman1235 hat den Geocache gefunden

FTF schnell gefunden. Danke für die Aussicht