Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Versteinert im Wald

Waldspaziergang Weglänge gesamt fast 3 km

door DIE BLINDEN     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.363' E 011° 01.020' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 09. oktober 2009
 Listed since: 13. oktober 2009
 Laatste verandering: 11. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC94BB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
235 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr bei N 49° 34.415 E 011° 01.013

Zwischen 9 und 15 Uhr kann es sehr voll sein, so dass es nicht genügend Parkplätze gibt!

Bitte bleibt auf den Wegen! Nur ür die Station 3 muss man den Weg kurz verlassen.

Stage 0: N 49° 34.363 E 011° 01.020
Wieviele Personen sind auf dem Schild?
A = _______

Weiter geht es bei N 49° 34.(A+1) (0) (A+1) E 11° 01.(0) (2*A) (5*A-1)

Stage 1:
Was steht auf dem Stein?

_ _ _ _ _ _ _ _ An welcher Stelle steht der Buchstabe W?

B =

Weiter geht es bei N 49° 34.(1) (2*A+B)(2*A+B) E 11° 01.(0) (2*B-A) (A)

Stage 2:
Wieviele Personen sind auf dem Schild?
_______ , davon die Quersumme ist C= _______

Weiter geht es bei N 49° 34.(A-2*C) (A) (A+B) E 11° 01.(A) (A-2*C) (B+C)

Stage 3:
Finde einen Hinweis wie es weiter geht.

Stage 4:
Finde den Mikro mit den Zielkoordinaten.

Viel Spaß beim Finden wünschen DIE BLINDEN

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 2: Nyyr Crefbara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Versteinert im Wald    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. augustus 2013 DIE BLINDEN has archived the cache

Niet gevonden 11. augustus 2013, 16:30 Storakulix heeft de cache niet gevonden

DNF

Probleme bei Stage 3 leider den Hinweis nicht gefunden ( nur ne leere Filmdose Weinend )

Gevonden 04. april 2013, 14:00 Lucabiene heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit unserem Seniorcachergast zufällig vom Junior im team ("da würde doch ein Cache hinpassen) gefunden ... - TFTC

#65

Gevonden 01. april 2013 I flow heeft de cache gevonden

So, auch wir haben uns an Stage 3 den Wolf gesucht. Da die Richtung und die ungefähren Abstände allerdings klar waren, half mir die weibliche Intuition meiner Besseren Hälfte, Stage 4 zu finden. Vielleicht sollte man Stage 3 verlegen? Noch mehr Cacher und man kann das Naturschutzgebiet hier gleich zubetonieren...

Danke für's Legen
I Flow

Gevonden 03. februari 2013 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

16:30 Uhr, unruhig hier in der gegend am sonntag. zu zweit diesen schoenen cache gemacht. danke. Stage 3 nicht gefunden. weiter graddurch gelaufen und einfach dem instinkt gefolgt und doch noch alles gefunden. dfdc