Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tief im Holzländer Holz

Wallfahrt zu den Bäumen

door racoonsfriend     Duitsland > Bayern > Erding

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 22.000' E 012° 02.062' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 13. oktober 2009
 Listed since: 13. oktober 2009
 Laatste verandering: 03. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC94C4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
281 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tief im Holzländer Holz


Wer im Holzland was werden will oder gar etwas finden möchte muß entweder in die CSU eintreten oder sich göttliche Fürsprache erbitten. Für Letzteres bietet sich hier die Wallfahrtskirche in Maria Thalheim an :

N : 48° 22.000'

E : 12° 02.062'

A,B,C und D sind Ziffern, also Zahlen zwischen 0 und 9

A ist die Anzahl der Säulen mit denen die Empore auf der Westseite im Kirchenraum abgestützt ist.

B ist die Anzahl der Fenster im Altarraum der St. Michaels Friedhofskapelle.

C ist die Anzahl der vertikalen Gitterstäbe an jeder der kleinen Fensteröffnungen auf der Westseite der Kirche.

D ist die Anzahl der horizontalen Gitterstäbe an der großen Fensteröffnung auf der Westseite der Kirche.

Suchen Sie also mit erhobenem Haupt bei :

N : 4 8 ° 2 A . B 6 5 '

E : 1 2 ° 0 C . D 0 7 '

Bitte die Wiesen und Feldwege nicht mit Kraftfahrzeugen befahren.

Bitte Bleistift, Spitzer, Logbuch und den Silikatbeutel im Cache belassen.

Danke !


Viel Spaß und Erfolg bei der Suche wünscht

racoonsfriend

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug nz Obqra fhpura
Trumrvg haq Ragsreahat no Znevn Gunyurvz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tief im Holzländer Holz    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 01. juli 2015 itsmyname heeft een notitie geschreven

Im September 2014 wurde der Cache bei geocaching.com archiviert. Ist die Dose trotzdem noch da?

Gevonden 23. maart 2014, 16:00 JüSaSu heeft de cache gevonden

Heute haben wir es trotz Regenwetter (nach zwei Jahren) nochmal in Angriff genommen. Als wir in der Kirche nach Antworten suchten, kam ein Muggel-Paar herein spaziert, um die Wahlfahrtskirche zu besichtigten und sie schlossen die Türe hinter sich (wir liesen sie angelehnt). Als wir die Kirche wieder verlassen wollten um den anderen Fragen nachzugehen, merkte ich das Maleur - die schwere antike Eichenholztüre mit den schmiedeeisernen Beschlägen und der jahrjunderte alten Schlossmechanik hatte sich selbsttätig verriegelt und war absolut nicht mehr zu öffnen. So waren wir also zu viert in der Kirche am Sonntag Nachmittag eingesperrt, absolut kein Handy-Empfang, der nächste Gottesdienst irgendwann (?) - ganz große Klasse... Brüllend Brüllend Brüllend       Gottseidank gelang es uns dann doch, mehr glücklich und unerwartet als gezielt und geplant, die gegenüberliegende Seitentüre ins Freie zu öffnen, sonst wären wir vermutlich bis Montagmorgen, wenn die Bauarbeiter kommen (dort wird zur Zeit heftig renoviert), in den heiligen Gewölben gefangen gewesen. Nachdem mir dann die Erleuchtung kam wie die dritte Frage zu verstehten ist, konnte ich endlich die richtigen Ziel-Koordinaten logen.  (Nicht nur am Zielort sondern auch mit dieser Frage stand ich auf der Leiter) Zwinkernd

Trotz der kurzten Panik-Einlage in der Kirche, eine tolle Idee mit klasse Versteck. Vielen Dank an den Initiator Lachend 

Out -  1 fliegender (rollender) Teppich aus´m Ü-Ei (...wollte meine Freundin schon immer haben)

In    - 1 Einkaufswagen-Chip

Gevonden 16. december 2012 Verco heeft de cache gevonden

Zwei Anläufe gebraucht, aber dann doch als 1.Cache gefunden.Kirche und Kapelle mal verwechselt.Lächelnd

Out: Kugeltigerspiel

IN: Nivea

Gevonden 04. november 2012 minime heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, Zahlen schnell ermittelt.

Sind zu Fuß los ( habens als Spaziergang gesehen ). Wetter war schön.

Gott sei dank hatten wir ne Räuberleiter dabei ....Lachend.

Minime