Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mergelgrube V

von Meta Stabil     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.239' E 009° 52.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 13. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC94CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Tradi in der Grube.
Verdammt gut getarnt, bitte vorsichtig öffnen.

Viel Spass beim Suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mergelgrube V    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Mai 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Heute zufällig vorbeigekommen und mitgenommen.

Viele Grüße
- Dirk

gefunden 24. Juni 2009 axelb hat den Geocache gefunden

20.15 Uhr

Den Cache hat die Mittwochsrunde on Tour eigentlich gar nicht gefunden.

Nach längerem Suchen haben wir dann mal den Owner telefonisch angesprochen; der kam prompt zu uns.


Und dann haben wir gemeinsam mit dem Owner festgestellt, dass die Dose
tatsächlich weg ist; gemeinsam mit ihm einen neuen gebaut und geeignet
versteckt.

Nun ist er ganz bestimmt findbar, schließlich wollen wir ja
alle am Ende unser Erfolgserlebnis haben, oder?

So wurde die Mittwochsrunde quasi "Beta-Tester", nachdem wir vorher schon über eine Stunde vergeblich gesucht hatten.

Dem Owner einen schönen Dank fürs Vorbeischauen, sagt Axel

nicht gefunden 20. Mai 2009 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der Vorlogs und des offensichtlichen Privatgeländes habe ich es hier nur halbherzig probiert...
Gruss, Thomas