Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Magdeburg-Rothensee Radweg Ende

mit dem Rad oder zum Beine vertreten

por macotoph     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 12.069' E 011° 39.433' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 14. octubre 2009
 Publicado desde: 14. octubre 2009
 Última actualización: 16. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC94E1

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
6 Observado
0 Ignorado
275 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache!

..eigentlich ja eher ein Cache für eine Radtour auf dem Rückweg vom Barleber See oder eine Pause während der Durchreise auf der A2 ist er auch kindertauglich.

Ich habe den Ort bei der Erkundung des Radwegnetzes entdeckt.

Ein paar Meter weiter südlich endet der Radweg am Acker als Sackgasse.

Er sollte wohl mal eine Verbindung zwischen Barleber und Neustädter See werden.

Merkt euch das Passwort am Cache bzw. im Deckel des Logbuches zum loggen hier. Ich weiß nicht ob Groß/Kleinschreibung berücksichtigt werden muss-es istein Substantiv und beginnt daher mit einem Großbuchstaben.

Ayuda adicional   Descripción

orv Ubpujnffre nhs anffr Süßr npugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Magdeburg-Rothensee Radweg Ende    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 11. abril 2021 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2016, 14:20 busca48 ha encontrado el geocache

Der Radweg endet hier tatsächlich, es sei denn, man ändert die Richtung, dann geht´s weiter. Die Dose wurde gefunden und das Logbuch signiert. Zwinkernd Ist schon erstaunlich, wie viele Einträge das Logbuch hat! Cool  

Danke sagt busca48

encuentran 08. marzo 2015 Satho ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und dennoch leicht zu finden

encuentran 06. septiembre 2013 SeMeLu ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einer anderen Dose hab ich diese hier gefunden. Na, dass ist doch mal schön...

Danke fürs Verstecken
Grüße SeMeLu

encuentran 14. abril 2012 Micha MD ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!

Gesucht und entdeckt auf einem Ausritt mit meiner frisch erworbenen BMW Enduro.

Danke, Micha MD