Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

4 Jahreszeiten (Bonus)

by Stanmaja     Germany > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 14.189' E 010° 48.105' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Hidden on: 15 October 2009
 Listed since: 15 October 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC94EB
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Cachen rund ums Jahr
 
Bonus
 
5-teilige Serie
 
Da man Geocaching das ganze Jahr machen kann, haben wir uns 4 passende Themencaches  + Jahresbonus überlegt.
 
Nr. 1 Der Frühling
 
Nr. 2 Der Sommer
 
Nr. 3 Der Herbst
 
Nr. 4 Der Winter
 
Nr. 5 Jahresbonus
 
An den angegebenen Koordinaten findet Ihr leider nichts. Um die richtigen Koordinaten zu ermitteln, müsst Ihr zuerst Frühling, Sommer, Herbst und Winter besucht haben.
 
In jedem Cache befindet sich eine Zahl die Ihr Euch notieren solltet.
 
Zu finden ist der Bonus dann bei: N 49° 14.408 + A + B
                                                E010° 48.821 +C + D
 
Für die ersten drei Finder gibts eine Finder- Urkunde
 
 

Pictures

Gleich am Ziel
Gleich am Ziel
da drunter isser...
da drunter isser...

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Reflecting Pink Shoe 2 by mohnstollen

Log entries for 4 Jahreszeiten (Bonus)    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found Recommended 12 August 2012 The New Hunters found the geocache

Nachlog : Gefunden am 12.08.12 und gelogt auf Geocaching.com

Nach der 4. Jahreszeit, dem Sommer, schnell gerechnet und nochmal fort. Das schaffen wir noch vor dem Sonntagsabendkrimi. Schöne große Dose mit viel Inhalt.

Out : Filzsticker

In   :Figur (Frau ?)

Found 25 July 2012 Doc Cool found the geocache

#3739

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 06 August 2011 KW1977 found the geocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und natürlich den Bonus von den 4 Jahreszeiten auch noch gefunden. Irgendwie sah man die Dose schon von Weitem. Nun ist sie aber wieder getarnt.

Grüße
das-sadistenteam

Found 20 April 2011 wolf-cacher found the geocache

Auch der Bonus ist momentan nicht ganz so leicht zu erreichen. Vor Ort dann aber kein Problem, da die große Dose schon recht auffällig ist. Danke für diese schöne Serie rund um Windsbach.

Note 11 January 2010 Stanmaja wrote a note

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry