Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa description de géocache est obsolète.

 
Quiz Géocache

Cache mit Biss

Mein erster Versuch ich hoffe er gefällt euch ;)

par McGeo84     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 22.425' E 010° 07.587' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. octobre 2009
 Affiché depuis : 15. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 19. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC9500

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
317 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten sind willkürlich gewählt!

Löse das Rätsel für die Finalkoordinaten und lasse dich vom Cache nicht beißen.

 

 

Koordinaten:

N= A° B.5C

E= 010°07.6D

 

 

Um die Aufgabe zu lösen, musst du dich mit dem Thema Zahntechnik befassen.

A-D sind Kennzeichnungen in einem Schema, finde dieses heraus. Nun musst du ein weiteres Schema suchen und die Kennzeichnungen abgleichen, dabei erhälst du die Zahlen, die deine Koordinaten vervollständigen. 

 

Im Cache verbleiben soll bitte das Logbuch und die Logbuchklammer"!

Esbefindet sich noch kein Stift im Cache..

Indice additionnels   Déchiffrer

Orsentr zny Serhaq Tbbtyr zvg SQV-Fpurzn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Rätzel
Rätzel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cache mit Biss    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 19. janvier 2024 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das Rätsel ist wegen des fehlenden Bildes nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend sein Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2019 Such-er trouvé la géocache

Hier hieß es: Zähne zusammen beißen und durch.
Nach etwas Recherche hatte ich die Koordinaten ermittelt.
Im Gelände konnte ich dann nach kurzer Suche den Cache finden und in einen Smiley verwandeln.

Danke fürs Rätsel und den Cache.

trouvé 02. avril 2018 Team Carie trouvé la géocache

Die Heimarbeit ging bei diesem Mystery schnell,allerdings fiel mir der Outdoorteil umso schwerer.Nach 3 maligen erfolglosem suchen,wurde ich heute schnell fündig.Ich hatte damals wohl ganz schön große Tomaten auf den Augen.

Danke fürs legen und pflegen sagt Team Carie aus Magdeburg

trouvé 01. avril 2016, 22:37 meerespanda trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung lag schon eine ganze Weile rum, nur wollte sich uns die Dose einfach nicht zeigen. Nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten Versuch. Bekanntermaßen sind aller guten Dinge drei und so konnten wir sie heute endlich ihrem Versteck entlocken. [:)]

trouvé 12. janvier 2015, 08:21 Parti1975 trouvé la géocache

Heute sollte es Richtung Altenholz gehen
um ein paar Mysteries und Tradis in Smilies
zu verwandeln.
Dieser hier wurde schnell und ohne Probleme
gefunden und eigentlich wollte ich mich
eintragen aber das Logbuch war nur noch
ein nasser Klumpen.
Hat der Owner hier noch Interresse?

TFTC
Parti1975