Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Burgblick (Station 2 "Galoppweg")

2. Station der 4teiligen "Galoppweg-Reihe"

por Kalle Blomquist     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.282' E 010° 00.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. octubre 2009
 Publicado desde: 16. octubre 2009
 Última actualización: 28. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9513

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Cachereihe zeigt euch mein Heimatdorf Jestädt von oben und besonders im Frühling von einer sehr schönen Seite! Sie ist einem der wichtigsten Männern in meinem Leben gewidmet: Horst

Wenn das Wetter nicht mitspielte, oder die Zeit zu knapp war um das Pferdchen ordentlich zu bewegen, dann entschied ich mich für die sogenannte "Schnelle Runde". Diese beinhaltete diesen schönen Grasweg entlang des Waldrandes - mein Galoppweg.

Am "Burgblick" angekommen kann man erstmal Platz nehmen. Anschließend wird man feststellen, dass man nicht nur nach dem Cache, sondern auch nach der Burg suchen muss...

Ayuda adicional   Descripción

Fgnzztnoryhatra nz Shßr qrf Onhzrf, qre qvr Ohet ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burgblick (Station 2 "Galoppweg")    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. octubre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 08. mayo 2013 ELMA78 ha encontrado el geocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 08.05.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

encuentran 08. junio 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Hier wurde ich schnell fündig und weiter gings

Den hier hatte ich bei Geocaching.com geloggt.

Wegen Neuregistrierung logge ich hier nach.

encuentran 31. julio 2011 werralaender ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache, auf Anhieb gefunden.

DFDC

encuentran 10. julio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Da ich hier das erste mal war, musste ich schon zweimal gucken. Wo ist denn hier ne Burg.
DFDC