Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Frieda-Bärbels-Bombenkrater (Station 3 "Galoppweg")

3. Station der 4teiligen "Galoppweg-Reihe"

by Kalle Blomquist     Germany > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 13.192' E 010° 01.112' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 October 2009
 Listed since: 16 October 2009
 Last update: 26 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9514

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Diese Cachereihe zeigt euch mein Heimatdorf Jestädt von oben und besonders im Frühling von einer sehr schönen Seite! Sie ist einem der wichtigsten Männern in meinem Leben gewidmet: Horst

Wenn das Wetter nicht mitspielte, oder die Zeit zu knapp war um das Pferdchen ordentlich zu bewegen, dann entschied ich mich für die sogenannte "Schnelle Runde". Diese beinhaltete diesen schönen Grasweg entlang des Waldrandes - mein Galoppweg.

Direkt hinter Frieda-Bärbel kann man auf eine "Wildautobahn" blicken, der ihr folgen müsst, um an den Bombenkrater zu gelangen. Er hat eine beachtliche Größe/Tiefe und stammt aus dem 2. Weltkrieg. Dort liegt der Cache versteckt!

Additional hint   Decrypt

Tebßr Jhemry vz Xengre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Frieda-Bärbels-Bombenkrater (Station 3 "Galoppweg")    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 October 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC20EX6) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 08 May 2013 ELMA78 found the geocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 08.05.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

Found 01 October 2012 Lillisternchen found the geocache

Am Abend meiner Cacherunde heute noch fix Einkaufen gewesen, dann mal in den Himmel geschaut und überlegt.....
Ja, es war schon fast dunkel aber dieser nervt mich schon länger, war ich doch vor etlichen Wochen mal hier, aber da war nichts zu finden, weil er wohl etwas vergraben war...
Also auf dem heimweg hier nochmal hergefahren und inzwischen wars schon sehr dunkel, schnell in das Loch runter, gesucht, gefunden und fix ins Auto...
Danke fürs Zeigen, jetzt war diese kleine Runde komplett und für heute endlich Schluß!!!

Found 31 July 2011 werralaender found the geocache

Heute schon unser 3.Cache, macht spassCool

DFDC

Found 10 July 2011 Taurus50 found the geocache

Was für ein Loch.
DFDC