Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ich wollte kein Micro sein

par Koofi + Schatzi     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.656' E 011° 33.739' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 04. octobre 2009
 Affiché depuis : 17. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 25. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC951D
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
73 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nein, ich wollte kein Micro sein und habe mich geweigert! Wenn ihr mich findet, schreibt bitte nicht über die Zeilen, nehmt am besten eine Lupe mit!

Um den Cache zu finden braucht nichts auseinander genommen oder abgeschraubt werden!

Viel Spaß bei der Suche wünschen Koofi + Schatzi

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich wollte kein Micro sein    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZF5T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache defekt ist und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. novembre 2016, 14:35 hoppeltheone trouvé la géocache

DfdC
Danke an für das legen und pflegen!

trouvé 20. février 2015, 17:56 Tante211264 trouvé la géocache

Tante211264 war hier zum zweiten Mal. Dort in der Nähe hatte ich schon beim ersten Versuch geschaut, aber eben halt nur in der Nähe. Der Hint ist allerdings keine Hilfe gewesen.
TB out

trouvé 16. mai 2014, 22:22 andi201080 trouvé la géocache

Diesen hiesen bereits vor einem jahr gehoben

trouvé 20. mars 2014, 16:08 lukeleim trouvé la géocache

Auch dieser konnte bei gutem Wetter schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim