Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pr88

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.102' E 011° 32.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 01. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC951F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was ist Pr88? Wenn dich diese Frage schon dein ganzes Leben beschäftigt hat und du bisher noch keine Antwort darauf bekommen hast, wirst du die Antwort an diesem Cache finden!

Der Cache ist nicht direkt von der Autobahn zu erreichen!

Viel Spaß bei der Suche wünschen Koofi + Schatzi


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pr88    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Eine SCHLAMMSCLACHT wenn es gerregnet hat, so wie bei uns!

 

TFTC!!!

gefunden 28. November 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom herbst, das geheimnis konnte ich lüften!

gefunden 18. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendrunde mit Futz 2001 auch hier vorbei gekommen. Nach einem kleinen Check der Lage schien alles klar zu sein. Schnell wurde das vermutete Versteck abgesucht nichts. Als Futz 2001 noch mal die Eintragungen kontrollierte, wurde schnell klar wir lagen schon richtig. Also Arm noch mal richtig ausfahren und da war er. Es ging nicht ganz ohne Herzklopfen.

gefunden 11. September 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich endlich auch, was ein Pr88 ist. Leider konnte ich keine Zecke für die Box da lassen, hoffe aber auch, dass mir keine entgangen ist bei der Kontrolluntersuchung.
Danke für den Cache von Ettat.

gefunden 19. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ja, ich wollte schon immer wissen, das ein "Pr88" ist. Jetzt wei&#xDF; ich es, aber dieses Wissen nutzt mir nicht <br/>allzu viel. Der Cache war gut versteckt, die Dose aus ihrer Behausung zu kriegen war gar nicht so einfach.<br/>An- und Abfahrt erfolgte &#xFC;ber Ebendorf, der heute trockene Feldweg war das auch f&#xFC;r eine A-Klasse kein <br/>Hindernis. Und ein verbotsschild habe ich auch nicht gesehen. Ich wollte dann zwar weiter nach Irxleben, <br/>aber diesen Weg mutete ich meinem "Purzel" dann doch nicht zu. <br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, der ganz sch&#xF6;n lange auf meinen Besuch warten mu&#xDF;te.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha