Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Quando, quo vadis

von Team Liner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.977' E 007° 09.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9525
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Name des Caches bezieht sich auf die nicht festlegbare Terrain-Schwierigkeit des Ortes, an dem der Cache vorher lag..

Parken kann man am Straßenrand bei N51 08.647 E7 10.391

Im Cache befindet sich eine Zahl für den Bonuscache OC9526 beim Mühlenweg-Bonus .

Verschlüsselter Hinweis  

Hinter Baumstumpf /Behind a stump

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quando, quo vadis    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 14. Oktober 2020 Team Liner hat den Geocache archiviert

Die Folgen des Klimawandels zwingen zur archivierung, weil der Ort und seine Umgebung nicht mehr als Cacheversteck möglich sind.

gefunden 26. Juli 2017, 09:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #17 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 26. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Tradi habe ich nach etwas suchen gefunden und natürlich die Bonuszahlen aufgeschrieben. Und schon konnt es weiter gehen.

gefunden 07. August 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Ein Super - Versteck, ganz toll gemacht.

Erst nach einigem Suchen gefunden, da wir mit so etwas nicht gerechnet hatten.

Vielen Dank für den Cache nach einem schönen Spaziergang sagt

die Bergische Biberbande.

gefunden 01. Mai 2012 Hammerstein hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,

in Flaschenöffner

out Ü-Ei-Figur

vielen Dank

 

Tommy