Wegpunkt-Suche: 
 
beim Mühlenweg

von Team Liner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.695' E 007° 10.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 17. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9527
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache liegt in einem stark bejagtem Gebiet. Er sollte deshalb weder
in der Dämmerung noch im Dunkeln besucht werden.

Parken kann man am Straßenrand bei N51 08.647 E7 10.391

Es erwartet Dich eine Runde von ca. 5km Länge.

Gehe zur ersten Station N51 08.695 E7 10.295. Dort war ein Hydrantenschild, das
Du nun von hier aus ca. 14 m südlich am Strommast siehst.
Oben steht hinter dem Buchstaben H eine dreistellige Zahl A**.
Unten rechts in der Ecke steht eine 9-ziffrige Telefonnummer:
B*IFE/NPN-B

A=
B=
C=P/2=
D=N-1=
E=
F=
G=N/2=
H=A+P=
I=

Notiere alle Werte.
Zu diesem Cache gibt es noch einen Bonuscache. Um ihn zu finden, müssen auch der zwischen
Stationen 4 und 5 liegende Cache "Quando, quo vadis" und das Final dieses Caches mit je einer
Bonuszahl gefunden werden.

Station 2 findest Du bei N51 08.(2*C)(I)(F) E7 10.(I)(A)(F)

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA P Parkmöglichkeit (Parking Area) N 51° 08.647 E 007° 10.391
Note:
  S1 S1 Schild (Question to Answer) N 51° 08.695 E 007° 10.295
Note:
  S2 S2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 S3 Station 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S4 S4 Station 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S5 S5 Station 5 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S6 S6 Station 6 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S7 S7 Final (Final Location) ???
Note:
Leider muss ich dringend darauf aufmerksam machen, dass nach Anbruch der Dämmerung und Dunkelheit keine Caches in Remscheider und Wermelskirchener Waldgebieten gesucht werden sollen. Falls dieses nicht eingehalten wird, müssen wir damit rechnen, dass alle Caches in diesen Gebieten abgeräumt werden müssen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F2: Onhzjhemry
F3: Onhzjhemry
F4: Onhzjhemry
F5: Eüpxfrvgr qrf 2. Onhzfghzcsrf boreunyo qrf Jrtrf
F6: Onhzjhemry qvpug uvagre Onhzfghzcs boreunyo nz Jrtrfenaq hagre Zbbf
Pnpur: Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für beim Mühlenweg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2013 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Dieser feine Multi-Cache wurde schon mehrmals anvisiert, aber dann wieder aus den Augen verloren.
Heute früh war es dann endlich so weit und mit Vorfreude ging's hier hin.

Direkt an der ersten Station wurde dann etwas gefunden, was Langeweile erst gar nicht aufkommen ließ sowie
die Freude auf die weiteren Punkte steigerte.
So ging es dann weiter durch einen schönen Wald auf einer tollen Runde. Alle Stationen wurden gut und
schnell gefunden. Nur bei Station 6 dauerte es ein wenig länger, bis der Groschen fiel.

Alles in allem eine sehr schöne, abwechslungsreiche Runde mit klasse Überraschungen und einem tollen Finale, welches in bester Team Liner-Manier und Qualität gestaltet wurde.

Vielen Dank für eine wunderschöne Wanderung, die durch das Legen eines sehr ideenreichen Multis noch
mehr aufgewertet wurde, es kam nie Langeweile auf und es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 26. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach einer stressigen Woche bin ich heute den Mühlenweg angegangen. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Bei der 1. Station traf mich fast der Schlag. Aber dann habe ich es doch geschafft meine grauen Zellen zu aktiveren.
Der weitere Verlauf ging dann fast problemlos, nur bei einer Station bin ich zuerst falsch abgebogen habe dann aber zum Glück früh genug gestutzt.
Das Final war sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für´s wecken so kurz vorm Wochenende

gefunden 15. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend, hat richtig Spass gemacht hier mal durch zu laufen. Auch wenn man nur mit dem Hund unterwegs ist.
Allerdings war ich mit bei Station 3 unsicher, und hab mal den Typhus gefragt ... der kennt sich da aus. Station 4 hat mich etliche Höhenmeter gekostet, hab mich auch mal auf die Seite geschmissen um den plötzlichen Abgang durch erhöhte Reibung zu entschleunigen, hier hab ich dann den Eisi mal angerufen, die Koo´s sind etwas off ....

Unterwegs dann noch dem Jäger in seinem Ansitz freundlich zugewunken (soll keiner sagen, wir cacher wären unfreundlich), was auch fereundlich erwiedert wurde! Bei Station 5 ging mir während des Telefonats mit Nimok ein Licht auf ... und der Rest war dann ein entspannter Spaziergang.

Vielen Dank für die schöne Runde

TomSam´s Vater

gefunden 14. September 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Das war eine echt schöne Runde! Mir hat sehr gut gefallen, dass auf dem Weg noch ein Tradi untergebracht war mit dessen Hilfe man nach dem Final auch noch den Bonus auf dem Rundweg heben konnte.

Klasse durchdachte Multi-Runde.

Nur an S5 hatten wir erst Schwierigkeiten, das Rätsel zu lösen. Aber durch ein wenig Probieren und kombinieren den nächsten WP dann gefunden.

TFTC

(4.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 23. Oktober 2010 trollblacky hat den Geocache gefunden

Endlich geloggt!

Nach mehreren Anläufen und halsbrecherischen Kletterpartien, haben wir heute die richtigen Koordinaten eingegeben und dann auch alles gut gefunden.

Vielen Dank für die interessanten Fragen und super Verstecke.

Trollblacky

in: Holzpuzzle

out: -