Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der kleine König geht baden!

von Kleiner Sonnenkoenig     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.271' E 008° 23.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2009
 Gelistet seit: 18. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9535

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der kleine König geht baden!

Jedes Jahr im Sommer, wenn die Sonnenstrahlen die Flüsse und Bäche erwärmen, springt der kleine König auf sein Fahrrad und radelt los! Es ist Zeit – Zeit für sein Lieblingsbad! Er radelt und radelt, bis er die Häuser, Straßen und Autos hinter sich gelassen hat. Bis er an der Brücke angekommen ist, unter der das kühle Nass plätschert und wo er sein Fahrrad abstellt. Dann packt er seine Badehose aus, stapft durchs frische, grüne Gras und hüpft hinein. Hach, genüsslich streckt er alle Viere von sich. So liegt er da manchmal stundenlang in seiner roten Badehose, mit der goldenen Krone auf dem Kopf, und genießt das Leben.

Möchtest auch Du diesen wunderbaren Ort kennen lernen oder möchtest Du dem kleinen König vielleicht sogar Gesellschaft beim Baden leisten?
Dann pack’ Deine Badehose ein oder zieh’ Dir Gummistiefel an und spüre die folgenden Koordinaten auf!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgvpuyvatr, Xnhydhnccra, Jnffreyähsre: Qvr Anpuonefpunsg vfg mh Orfhpu orvz Xyrvara Xöavt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine König geht baden!    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. März 2016 Kleiner Sonnenkoenig hat den Geocache archiviert

Leider ist nicht nur der kleine König, sondern der gesamte Cache baden gegangen... Er kann leider nicht mehr gefunden werden.

nicht gefunden 20. März 2016, 18:54 Zylla hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir hier nichts finden können 😞

nicht gefunden 24. März 2013 Janni-Marie hat den Geocache nicht gefunden

Bei "eisigem Wind " und Sonnenschein mit 4 Personen leider ohne Erfolg gesucht.

Vielleicht versuchen wir es im Sommer bei besserem Wetter noch einmal.

Heute war längeres Suchen wegen der Kälte nicht möglich.

gefunden 16. Juli 2010 mrsmarple73 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei einem netten Spaziergang gefunden. Es war ziemlich warm, aber wir waren glücklich über einen weiteren Cache. TFTC

gefunden 14. April 2010 Bonehad hat den Geocache gefunden


In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß Bonehad