Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der kleine König geht baden!

by Kleiner Sonnenkoenig     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 12.271' E 008° 23.266' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 05 September 2009
 Listed since: 18 October 2009
 Last update: 21 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9535

4 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
303 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der kleine König geht baden!

Jedes Jahr im Sommer, wenn die Sonnenstrahlen die Flüsse und Bäche erwärmen, springt der kleine König auf sein Fahrrad und radelt los! Es ist Zeit – Zeit für sein Lieblingsbad! Er radelt und radelt, bis er die Häuser, Straßen und Autos hinter sich gelassen hat. Bis er an der Brücke angekommen ist, unter der das kühle Nass plätschert und wo er sein Fahrrad abstellt. Dann packt er seine Badehose aus, stapft durchs frische, grüne Gras und hüpft hinein. Hach, genüsslich streckt er alle Viere von sich. So liegt er da manchmal stundenlang in seiner roten Badehose, mit der goldenen Krone auf dem Kopf, und genießt das Leben.

Möchtest auch Du diesen wunderbaren Ort kennen lernen oder möchtest Du dem kleinen König vielleicht sogar Gesellschaft beim Baden leisten?
Dann pack’ Deine Badehose ein oder zieh’ Dir Gummistiefel an und spüre die folgenden Koordinaten auf!

Additional hint   Decrypt

Fgvpuyvatr, Xnhydhnccra, Jnffreyähsre: Qvr Anpuonefpunsg vfg mh Orfhpu orvz Xyrvara Xöavt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der kleine König geht baden!    Found 4x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 March 2016 Kleiner Sonnenkoenig has archived the cache

Leider ist nicht nur der kleine König, sondern der gesamte Cache baden gegangen... Er kann leider nicht mehr gefunden werden.

Not found 20 March 2016, 18:54 Zylla did not find the geoacache

Leider haben wir hier nichts finden können 😞

Not found 24 March 2013 Janni-Marie did not find the geoacache

Bei "eisigem Wind " und Sonnenschein mit 4 Personen leider ohne Erfolg gesucht.

Vielleicht versuchen wir es im Sommer bei besserem Wetter noch einmal.

Heute war längeres Suchen wegen der Kälte nicht möglich.

Found 16 July 2010 mrsmarple73 found the geocache

Wir haben den Cache bei einem netten Spaziergang gefunden. Es war ziemlich warm, aber wir waren glücklich über einen weiteren Cache. TFTC

Found 14 April 2010 Bonehad found the geocache


In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß Bonehad