Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Railway Underground 1

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.145' E 012° 00.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2009
 Gelistet seit: 18. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 15. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC953C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Railroad Undergound

 

 

Als kleines Dankeschön für unsere 1000 Cache-Funde haben wir für euch diese kleine Cache-Serie gelegt bestehend aus diesem Cache, Railway Underground 2 und dem Bonus Railway Underground 3 - Bonus (Cachebeschreibung bitte vorher lesen)

Den Deckel der Dose bitte wieder fest verschliessen!

 

Es ist zu keiner Zeit notwendig die Gleise zu betreten oder zu überqueren !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

HI-Ynzcr avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Railway Underground 1    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 15. September 2013 hihatzz hat den Geocache archiviert

gone

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2013 hihatzz hat den Geocache deaktiviert

Logbuch ist nicht beschreibbar.

gefunden 20. Januar 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Wir wurden von einem neuen Cache hier in die Ecke gezogen und wollten auch gleich ein paar um die Ecke erledigen. Diese Runde stand schon lange auf der To-Do-Liste, dennoch war es eine spontane Idee, Cachen zu gehen ... Das sollte sich noch als Problem herausstellen ...

Also der hier war schnell gefunden. Cache gehoben, geloggt und wieder raus. Schon wollten wir zum Zweiten der Runde, fällt dem männlichen Teil auf, dass wir für den Bonus gar nichts notiert haben ... Also wieder rein und die Notizen geholt.

TFTC und den winterlichen Spaziergang :-)

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 20 January 2013 at 14:52:55 UTC.

gefunden 07. April 2012 piele hat den Geocache gefunden

Diese drei standen schon lange auf meiner Liste. ...Und ich muss sagen: Sie waren weniger unangenehm als ich vermutete.

Danke, sagt Piele

gefunden 07. April 2012 piele hat den Geocache gefunden

Diese drei standen schon lange auf meiner Liste. ...Und ich nuss sagen: Sie waren weniger unangenehm als ich vermutete.

Danke, sagt Piele