Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Goldborn

 Deaktiviert

von vollmond191     Deutschland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.255' E 013° 57.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2009
 Gelistet seit: 18. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC954A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hallo dieser Cache ist nicht mehr verfügbar er wurde leider gestohlen daher habe ich ihn gelöscht. Sehr schade das es sowas  gibt ich denke es waren Kinder aber egal es geht weiter Danke MFG vollmond191

Bilder

Der Goldborn
Der Goldborn

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Calau/Altd?bern/Reddern (Info), Naturpark Niederlausitzer Landrücken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Goldborn    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Nach 40 Jahren wieder einmal an dieser Quelle gestanden - Geocaching machts möglich. Danke.

gefunden 21. Oktober 2009 Pfefferminzgurke hat den Geocache gefunden

15:05 Uhr. Genial - als Erster gefunden. Schöne Gegend, schöner Weg. Auf der Rücktour vom Pinguinbad in Lübbenau noch "rangefahren" - war ein guter Tagesabschluss.

out: Anspitzer mit Radiergummi (grünes Plastehandy)

in: Glaskugel

Wieder schön versteckt - Grüße aus dem lichten Felde von  Pfefferminzgurke und Anhang