Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Roadrunner Groß Nordende

von rkschlotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.590' E 009° 38.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 19. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9551
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf diesem Teilstück verläuft die Bundesstraße 431 genau auf der Grenze zwischen hügeliger Geest und ebener Marsch.Vorsicht beim Überqueren der Straße!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roadrunner Groß Nordende    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. August 2016 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

gefunden 28. April 2015 Schmetterlingling hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name wirklich Programm! Den Kreisel kennen wir sehr gut und so wussten wir auch, wo man gut parken kann (Ausfahrt Richtung Heidgraben). Schon von weitem konnten wir das ersehnte Zielobjekt entdecken. Aber dann... Sooooo viele Autos! Aus irgendeiner Richtung kam immer eins. Also haben wir uns erst einmal angeregt unterhalten, um nicht allzu sehr aufzufallen. Dann hat einer schnell die Dose geholt, wir haben "heimlich" signiert und dann mussten wir wieder eine gefühlte Ewigkeit abwarten, um die Dose unbemerkt zurückzubringen. Geschafft!
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

gefunden 20. August 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Auf diesem wunderschönen Rundkurs konnte ich um 22 20h noch eine kleine Sprinteinlage hinlegen um das Döschen unkompliziert zu finen und zu loggen...

TFTC

gefunden 12. Juni 2013 holgerholgerson hat den Geocache gefunden

In der Nacht ein wenig einfacher, als am Tag! Danke!!!

gefunden 12. Juni 2013, 23:30 Hans Moleman hat den Geocache gefunden

Mit n3kr0 und holgerholgerson schnell gefunden.