Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elmshorn Grauer Esel

Fast ein Drive-In.

von rkschlotte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.762' E 009° 41.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Mai 2007
 Gelistet seit: 19. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9552
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
607 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der "Graue Esel" war eine Gaststätte, die nicht weit von der Cache-Location stand. Erst 1998 wurde sie, nach fast 100 Jahren, abgerissen. Als Andenken an den Namensgeber des neu entstandenen Industrie- und Gewerbegebiets wurde eine Skulptur aufgestellt - macht doch bitte ein paar Photos davon!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elmshorn Grauer Esel    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. August 2016 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

gefunden 20. September 2015, 12:09 pinkcat hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 20. September 2015, 12:07 S.Kühne hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!  :-) locken geht nur mit CD Schreiber!

gefunden 03. Oktober 2014, 20:00 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber auch hier kam man mit einem Kuli nicht weiter, wir hoffen zumindest die Stempel halten.

gefunden 05. September 2014, 15:40 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim 1. Versuch hatten wir dann wohl Tomaten auf den Augen (oder er war nicht da, wo er heute war?).

TFTC - emilkaninchen

Bilder für diesen Logeintrag:
dem Esel hat es geschmecktdem Esel hat es geschmeckt