Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

(K)ein Tiger im Tank

par sarah_B     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 02.205' E 008° 37.525' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. septembre 2009
 Affiché depuis : 19. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9557
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
239 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)






    Drive-in Cache an der B44:
    (K)ein Tiger im Tank...

Mein Schliessdruide ist hier daran früher oft vorbeigekommen, wenn er in der Nähe gearbeitet hat und auch bei unseren Cachetouren rund um Neu-Isenburg sind wir an diesem Lost Place schon öfter drann vorbeigefahren. Jetzt haben wir uns überlegt, hier mal einen Cache zu legen.


Bei dieser Örtlichkeit handelt es sich, wie auf dem Bilde unschwer zu erkennen ist
um eine ehemalige Tankstelle eines US-Ölriesen.
Sprit fließt hier schon lange keiner mehr und das Gebäude wird dem Verfall preisgegeben.


Hin und wieder scheinen Einige dieses Areal für sich auf unterschiedliche Weise
zu nutzen.

Weshalb es hier auch so ausieht und teilweise auch riecht...
also bitte keine Klagen über die Zustände hier...
ACHTUNG LOCH !!!
Früher brauchte man für sowas Schraubenschlüssel und anderes "richtiges" Werkzeug - heute ein Laptop...*seufz*
Das steht schon "ewig" hier...

 
Um so verwunderlicher ist, das auf der anderen Seite der B44 eine moderne Tanke eines anderen Ölriesen befindet, die offenbar rege in Anspruch genommen wird...

Ich bemühe mich ja, bei meinen Caches um Hintergrundinformationen zu den Örtlichkeiten, da diese aber ausserhalb meines Wohnbereiches liegt, kann ich leider(noch) nicht mit weiteren Infos dienen.
Wir hoffen dennoch, das dieser Cache gut angenommen wird.

Bei dem Cachebehälter handelt es sich um einen Petling mit Logbuch und Bleistift.

Der Cache kann auch unter opencaching.de geloggt werden !






Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (K)ein Tiger im Tank    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 2x

Note 19. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 18. décembre 2011 JulianMarcus trouvé la géocache

schon der dritte das macht richtig spaß. und der war cool  8) . war ne gute idee.  :P

trouvé 29. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 05. novembre 2011 prussel trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter genutzt und die Fahrräder noch mal aus dem Keller geholt, eine Runde um Neu-Isenburg gedreht und die moderne Großtankstelle besucht.
TFTC Jutta & Michael
16:00

Les images pour ce log :
DialogannahmeDialogannahme
Moderne GroßtankstelleModerne Großtankstelle

trouvé 04. novembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Zum Auftakt unserer Freitagabendrunde sind der Welzbachteufel und ich an diesem bemerkenswerten Lostplace vorbei gekommen. Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!