Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Salzkotten: Der Kreisel

 Salzkotten zweigeteilt? Unmöglich? Oder wollen sich vielleicht doch die Tudorfer abspalten? Schaut selbst was euch hier

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.240' E 008° 36.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2009
 Gelistet seit: 19. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9559
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die Zonengrenze
Die Zonengrenze
Die Zonengrenze_a
Die Zonengrenze_a

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salzkotten: Der Kreisel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Tolle Idee,mit der Gestaltung des Kreisels
Auf Empfehlung von rocket03 heute eine Motorrad-Cachetour
nach Salzkotten gemacht und die vielen schönen Stellen angefahren.
Auch hier fündig geworden und muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1330 )

gefunden 28. März 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Irgendwie wurde der Verkehr wegen des Sälzerfestes hier her umgeleitet, also absolute Muggelgefahr, was für uns aber kein Problem darstellte. Ein Griff und die Dose gehörte uns.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 05. März 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Auf schneebedeckten und rutschigen Straßen ging es im Team mit OBoBo und Vogelweide auch zu dieser Insel mit historischem Hintergrund. Zur aktuellen Jahreszeit zeigte sich die Insel allerdings nicht wie auf den Fotos. Der Cache war dann aber schnell lokalisiert und es konnte weiter in Richtung Heimat gehen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 14. Februar 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Scully & Mulder unaufällig zwischen den Grenzen herumgelaufen und auch fündig geworden.Laughing

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ein schneller Found, bei Uns gibt es sowas öfters, daher war sofort klar wo zu suchen war.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010