Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Jean-Pierre´s Exil

 Es war einmal ein Franzose, Jean-Pierre...

von Waldehugo     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.438' E 013° 55.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. Juli 2009
 Gelistet seit: 19. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 24. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC955F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

...der kam aus Paris und war auf der Flucht. Er fand Unterschlupf gleich neben der A17 wo Ihm der Freistaat Sachsen eine 50-Millionen-Euro Unterkunft bereitgestellt hatte. Doch diese Unterkunft war laut und Licht kam auch nicht viel zum Ihm herein. Also suchte er sich `ne Harz-viel Wohnung in der Natur. Mit doller Aussicht, vieeel Wasser und hoffentlich ohne Muggel.

Bei den Startkoordinaten findest Du einen Parkplatz, sowie eine Beschreibung der örtlichen Besonderheiten. Suche daran einen Hinweis zur nächsten Station. Dort angekommen musst Du nur an der vierten Säule schauen und dann noch deinem Genialen-Pierre-Sucher glauben.
Bitte tarnt mich wieder so gut Ihr könnt denn ich bin vom Aussterben bedroht!

Additional Waypoints
011VGDJ - Start
N 50° 50.438 E 013° 55.453

021VGDJ - Blick aufs Revier
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

031VGDJ - Jean-Pierre
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qre oynhra Güe abpu pn. 24z nojäegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unteres Osterzgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jean-Pierre´s Exil    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute in großer Cacherrunde Jean-Pierre´s Rückzugsgebiet aufgesucht, die schönen Ausblicke in der warmen Frühlingssonne genossen und seine
dunkle Harz IV Wohnung besichtigt. Zur Unterstützung für die Heizkosten einen Coin dagelassen.
Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 08. Februar 2010 Waldehugo hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, dieser Cache ist bei Schnee eher nicht findbar.

gefunden 18. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

In uns bisher unbekannter Ecke, schöne kleine Runde.
Der Vorlogg machte uns etwas Sorge, wir haben den schönen Behälter aber trotzdem schnell gefunden.
Danke

gefunden 22. August 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Jean-Pierre schon an der A17 besucht hatten, freuten wir uns ganz besonders, ihn nun in seiner grünen Umgebung anzutreffen . Einen wirklich schönen Platz hat er sich da ausgesucht. Und damit er nicht zu einsam ist haben wir ihm einen alten Bekannten mitgebracht: einen Spezialitätenkoch aus Paris . Aber sie scheinen sich zu vertragen.
Vielen Dank und Grüße aus Dresden von
Jörn & Conny
DD-JC