Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sett di dol

Herrliches Plätzchen zum Verweilen und Träumen

von JevenHunter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.921' E 009° 37.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2009
 Gelistet seit: 19. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9565
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Den Zielort kann man bequem mit dem Fahrrad oder auch PKW auf befestigter Wegstrecke erreichen. Die letzten 10 Meter geht man zu Fuß eine Steigung hinauf und ist am Ziel. Der "Lohn" besteht aus einem herrlichen Blick in die Landschaft Schleswig-Holsteins (...und natürlich aus dem noch zu suchenden Schatz).

Denkt bitte daran, Euer Butterbrotpapier oder Zigarettenkippe wieder mitzunehmen. Die nächsten Besucher (...und die Natur...) werden es Euch danken. Smile

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ursprungsschatz
Ursprungsschatz
Cacheversteck
Cacheversteck
1. Cacher
1. Cacher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sett di dol    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 07. November 2015, 17:55 JevenHunter hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt endgültig Finito. Ich danke allen freundlichen Besuchern für ihre Kommentare. Wegen der exponierten Lage habe ich hier in der Nähe ein anderes Versteck eingerichtet. Weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

gesperrt 07. August 2015, 16:31 JevenHunter hat den Geocache gesperrt

Sorry, ich deakti4e den Cache für einige Zeit, weil irgendein Heiopei das Versteck geplündert und die Dose in die Büsche geworfen hat.
Ich denke mir u.U. etwas Neues aus. Bis dahin ist hier erstmal Pause.
 8)

kann gesucht werden 22. April 2015 JevenHunter hat den Geocache gewartet

Es geht wieder weiter.
Viel Spass beim Cachen
es Vy 73 de Gerd (DL2TU)

momentan nicht verfügbar 11. März 2015, 16:23 JevenHunter hat den Geocache deaktiviert

Moinschoen,

wegen dringender Wartungsarbeiten ist das Versteck z.Z. leer.
In absehbarer Zeit geht's dann aber weiter. Bis es soweit ist,
kann man lediglich die herrliche Aussicht (klares Wetter vorausgesetzt)
geniessen.

Gruss de JevenHunter

gefunden 09. August 2014 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Hier hat damals alles angefangen - dies war (im Winter vor 1 1/2 Jahren) mein allererster Cache, den ich bei einer ganz spontanen Aktion über OC entdeckt hatte, damals noch ohne richtigen Benutzernamen und somit auch ohne Online-Eintrag.
Heute nun mit Schnernschnuppe 77 dieses schöne Fleckchen erneut besucht und nun endlich auch der offizielle Eintrag ;-) Die Aussicht ist im Sommer noch schöner als im Winter :-)