Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

HAMSTER-PLAGE# 18(kleiner Hamster,große Stadt)

par hammti     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.593' E 013° 18.309' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. octobre 2009
 Affiché depuis : 20. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 05. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9580
Aussi listé au : geocaching.com 

58 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
250 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Général
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

HAMSTER-PLAGE # 18 (kleiner Hamster in der Stadt)

Nun endlich hat's der Hamster in die große Stadt geschafft.Das Versteck hab ich mir von einer bekannten Cacheserie abgekuckt(Die wurde irgendwie vergessen) Bitte seid beim bergen vorsichtig,hier herrscht zu Stoßzeiten ziehmlicher Muggelalarm,deswegen ist der D-Wert so hoch gesetzt.Weiter Hints kann ich mir sparen, wer an den Koords steht,wird wissen wo er suchen muß Viel Spaß wünscht Euch TEAM HAMMTI (hammti,trooper,graf calibur und brisco)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 05. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 12. avril 2012 Metrax trouvé la géocache

Nach dem Newbie-Event auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Viele Grüße von einem Münchener Geocacher.

trouvé 02. décembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Klassiker! Ein Griff, ein Log, ein Cacheerfolg. ;)
#619 - TFTC, RobCom.

trouvé 10. novembre 2011 Wu_Spatz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)

trouvé 10. novembre 2011 Wu_Spatz trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)