Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bilderrätsel 7 - Der Geisterzug

Vorerst letzte Herausforderung zum Bilderrätseln

di safri     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 14.296' E 008° 37.826' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC95A5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
327 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finaler Teil der Bilderrätselreihe. Er ist nicht zum Finden des Bonus nötig,
sondern eher ein kleines Extra für alle die noch nicht aufgegeben haben.
Für den Erstfinder liegt ein gefüllter Geschenkpetling parat.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.
Die Koordinaten liefert das Bild. Für eine größere Ansicht drauf klicken.
Am Cache befindet sich ein Reflektor für Nachtsucher.

Bild nicht da? - Seite neu laden!
Geisterzug am Schneebahnhof


Bitte wieder genau
wie vorgefunden verstecken und im Log keine Hinweise geben.

Viel Spaß...

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bilderrätsel 7 - Der Geisterzug    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 01. novembre 2013 safri ha archiviato la cache

Leider funktioniert ein Link nicht mehr.

trovata 07. aprile 2013, 18:57 Fassenachterin ha trovato la geocache

Das Bilderrätsel war schon im letzten Jahr gelöst. Erstaunlicherweise war es eins der ersten, die ich von der Bilderrätselserie lösen konnte. Beim Pizzaevent kürzlich wollte ich eigentlich die Runde mit ftec, taunusstern und Rüdy machen, war aber nach dem Eventende kurz vor Mitternacht dann doch zu müde zum Nachtcachen. So durfte ich leider nicht bei der lustigen Polizeiaktion dabei sein, wobei es mit mir als Ortskundigen vermutlich keinen solchen Einsatz gegeben hätte, und zu viert hätten wir auch nicht alle in's Auto gepaßt. Von daher war's schon gut so wie es war, und wir hatten alle Spaß an der lustigen Story.
Heute hat mich das schöne Wetter am späten Nachmittag dann doch noch nach draußen gelockt. Die Fahrradssaison mußte ja eröffnet werden und bevor es wieder mit dem Rad zur Arbeit geht wollte ich mal sehen wie eingerostet ich über den Winter bin. Ergebnis: Bin noch fit, aber das Rad muß in die Werkstatt zum Gangschaltungeinstellen und Mantelwechsel (nach 10 Jahren mit dem ersten Mantel und Schlauch ohne eine einzigen Platten gibt's aber nix zu meckern). Dennoch trug mich mein Radl brav zum Cache und auch noch weiter zum Bilderrätsel 5 sowie Nilsika. Der Frühling läßt noch auf sich warten, aber das ist eine gute Gelegenheit um im Wald cachen zu gehen, weil es nicht mehr so eisekalt ist und die Caches jetzt noch leichter zu finden sind als wenn alles grünt - wobei ich mich darauf schon freue.
Danke für's Erhalten der Bilderrätselreihe! Jetzt fehlt nur noch eins für das komplette Smily-Fragezeichen.

trovata 02. marzo 2013 dellesclan ha trovato la geocache

Ein schönes knackiges Rätsel, das wir zufällig sehr schnell lösen konnten.

 

Vielen Dank, das hat Spaß gemacht.

Dellesclan

trovata 02. marzo 2013 schnuffi19 ha trovato la geocache

Nachdem wir das Rätsel mehr oder weniger durch Zufall gelöst hatten, was ich sehr gut fand. Gingen wir dann auf die suche und wurden dann auch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Gruße an die Ownerin.

trovata 16. ottobre 2012 wasadu ha trovato la geocache

So auf der heutigen Cache Tour sind Fwsbg, Gizmoline und ich dann zu diesem gelösten Mysterie. Wobei wir schon einmal am Tage da waren und auch an der richtigen Stelle gesucht haben aber im Hellen haben wir nichts finden können. Im Dunkeln war das diesmal irgendwie einfacher. 

Ich habe auch einen kleinen Fehler dann bei der Koordinaten Eingabe bei ersten mal gemacht und kam mitten in einem Wohngebiet raus. Nach Rücksprache mit der Ownerin konnten wir auch unseren Fehler entdecken :-).

Viele Grüße an die Ownerin und ein ganz großes Danke schön das Sie diese Cache Reihe erhält.

TFTC