Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nele´s Erster

Nele´s Erster eigener Cache

von ENKS-Crew     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.957' E 008° 24.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95B0

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

kleiner trady in sundern den nele mit einem speziellen verstek versehen hat :)

 

in dem cache befindet sich auch  ein mitbringsel aus hamburg!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf jäpufg ar yvyn gügr nhf qre jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Info), Naturpark Dümmer NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nele´s Erster    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2054W setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 29. Dezember 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier sind wir Nele schnell auf die Schliche gekommen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 24. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Am Heiligabend hab ich mir diesen Cache nicht entgehen lassen & schnell geloggt!!!

TFTC & frohe Weihnachten!

gefunden 23. Oktober 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nele, das hast Du ganz toll gemacht. Vielen Dank für die tolle Urkunde und die wirklich schöne Coin.

 Als wir ankamen raschelte es schon im Unterholz, so dass wir dachten, da sucht schon jemand. Aber nein, der Cache wurde nur von einem Reh bewacht, dass sich schnell vom Acker machte. Dann lange an der falschen Stelle gesucht, dabei war es doch so einfach.

Vielen Dank!!!

#0415, 9.20

TFTC sagen die Avantis

gefunden 23. Oktober 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell noch zu diesem schönen Ort gefahren und festgestellt das schon ganz schön was los war hier !

Ich war dann der 4. Finder. :)

Den Cache konnte ich aber gut finden auch ohne Hint.

In : USB Ladegerät
Out: Totenkopf Anhänger

kamy1