Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Damen-Lämple „etwas höher“

 Startpunkt: N47 40.600 E9 25.300 (Hier ist er nicht!)

von Seehasenpaar     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.600' E 009° 25.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC95B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Startpunkt: N47 40.600 E9 25.300 (Hier ist er nicht!)

 

Das Damenlämple war ein Wunsch netter Cacherdamen, die beim Augustgrillen, am 1000Lämple mit dabei waren.

Wir saßen am Boden und es kam der Kommentar „Warum gibt es kein Damenlämple, aber nicht so hoch“.

Diese Bitte hat mich seither nicht mehr losgelassen und jetzt ist es soweit.

Das erste und nun das zweite Damenlämple ist gelegt.

Nun das Zweite auf ca. 2-3 Meter Höhe.

Es wird ein Drittes noch folgen. Dies wird dann immer mehr gegen den Himmel steigen.

Daher jetzt schon ein heißer Tipp: „Achtet auf Details“, wenn ihr dieses zweite Damenlämple findet. Es könnte bei eurer Suche nach dem weiteren Damenlämple hilfreich sein.

 

Dieses Mal könnt ihr es bei Tag und Nacht suchen und finden, denn das Lämple hat Strom. Aber es besteht keine Gefahr, beim loggen!

 

Also nun die Aufgabe:

 

Welche Farben hat die Dose vom „Damenlämple Start up“?

Die Hauptfarbe: B 1_2_3_4_

Die zweite Farbe: B 5_6_7_8_9_10_11_

 

N47 41. B9 B11-26 B1-1 E009 27.B2-1 B4-1 B7-6

Quersumme: Nord=23 Ost=25

 

Etwas Spaß am Schluss:

 

Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?

Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

 

 

"Polizist zum Fahrradfahrer: Wenn die Lampe nicht brennt, müssen Sie Ihr Fahrrad schieben",

sagt streng der Polizeibeamte.
Sagt der Mann: "Das hab ich schon probiert, aber die Lampe brennt trotzdem nicht."

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr qvr Qbfr avpug urenhfmvrura, fbaqrea ureenhf qerura!!
Npugrg nhs qvr Snueneqzhttyrf haq Shffzhttryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Damen-Lämple „etwas höher“    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 16. Januar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Spaziergang geloggt.

Gut gemacht aber im Winter schon von weitem zu sehen.

Gruß und danke,

HomerS. 

gefunden 30. Oktober 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich die Heimfahrt von Offenburg zu einer kleinen Cachetour genutzt. Mit den passenden Farben war der zweite Teil der Damen-Lämple-Trilogie kein Problem. Am Final angekommen war die Dose schnell gefunden; ein schneller Log, die Ziffern für den Teil drei aufgeschrieben und schon ging es weiter Smile.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 24. Oktober 2009 ATT hat den Geocache gefunden

19:00

Auf dem Heimweg von WICKIE haben wir diesen auch gefunden, tolle Dose!
T klein ( Sohnemann ) hat ihn nicht mehr erreicht.
Danke
ATT

gefunden 24. Oktober 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des startup hatte ich die Daten für den 2ten dieser Serie.

Auch hier konnte ich gleich die Dose entdecken und ohne weitere Steighilfe bergen.

Danke an den Owner für den Cache