Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Castle Linn

 Die Burg Linn ist ein wirklich schöner Ort. Prima für Kinder geeignet.

von avavra     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.999' E 006° 38.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC95B7

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oppumer Feld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Castle Linn    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. Mai 2010 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. Dezember 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Ohne Cachen geht es einfach nicht! Trotz der widrigen Straßenverhältnisse und nicht gerade hoher Temperaturen habe ich mich entschieden meinen Drahtesel auszupacken und eifrig draufloszuradeln.

Und es hat sich gelohnt! Bei diesem Wetter und gerade den wenige Muggeln hat die kurze Suche richtig Spaß gemacht. Natürlich auch oder gerade wegen der herrlichen Kulisse! Smile Nachdem ich ein Hundemuggel vorbeigelassen habe und einige Bilder geschossen hatte, konnte ich dann endlich die Dose suchen und schnell finden. Das Logbuch ist trocken und die Dose wieder an Ort und Stelle.

Dann sage ich mal danke für den Cache und natürlich frohe Weihnacht an den Owner und auch alle anderen Cacher! Innocent

gefunden 14. Dezember 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Von den Überresten der netten Burg Hüls zur immer noch beeindruckenden Burg Linn[8D].
Die kenne ich nicht nur von mittlerweile 12 (?) British Days, sondern auch von vielen Flachsmärkten und Museumsbesuchen sehr gut!
Während dieser Events (deren Besuch sich imho unbedingt lohnt) ... würde ich mich allerdings nie trauen, den Cache zu suchen [:I] (too many muggles around...)
Anyway: TFTC und frohe Weihnachten für die gesamte Community!
Dingo01

You have never been to Linn Castle?
What a pity!
I have been here many times before... because of the impressive castle, the museum, the Flachsmarkt and... as a matter of fact... most important... because of "The British Days + Country Fair" (British Days) with Scottish Highland Games, Falconry shows, irish folk, street theatre from Covent Garden and much more besides.
TFTC and a Merry Christmas for the whole cache hunting community!
Cheers,
Dingo01

gefunden 11. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf