Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ausgeschwemmte Höhlen

 Leicht ausgesetztes Versteck - gutes Schuhwerk mitnehmen.Bei extremen Hochwasser ist es unmöglich zum Versteck zu gelang

von RedHunters     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.237' E 013° 48.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 23. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 09. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC95C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leicht ausgesetztes Versteck - gutes Schuhwerk mitnehmen.Bei extremen Hochwasser ist es unmöglich zum Versteck zu gelangen.Der Zeitaufwand liegt etwa bei 1 h.Beste Zeit ca. 2 h vor Sonnenuntergang.

Das Auto parkst Du am besten hier:
N 47° 59.417 E 013° 48.057.

Gehe zu den Startkoordinaten N 47° 59.237 E 013° 48.736.
Hier siehst du einen kleinen Wanderweg der bergauf führt. Zähle alle Holzstufen (auch bereits vermoderte oder beschädigte) die PFADAUFWÄRTS führen - bis Du links abfallend wieder einen Weg findest. Die Summe der Stufen ist die Zahl AB.
Folge nun den Pfad abwärts und zähle wieder die Holzstufen. Die Summe dieser Stufen ist die Zahl CD.

Die Versteckkoordinaten:
N 47° 5(A+8).0(B-1)1
E 013° 4(C+7).79(D-1)
Es ist eine Tupperdose versteckt in einem Plastiksack.

Es lohnt sich, den Weg weiter zu wandern ...

Chacheinhalt:
Logbuch und Stift
Mini-DVD
Camera
Plastikmaus
Plastikauto

Viel Spaß beim Suchen ... !!!

Additional Waypoints
HIDDEN: FNVWYN - GCVWYN Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpurcbfvgvba = 3 Zrgre uvagre qrz Fgnaqbeg qrf Sbgbtensra (qrf Fcbvyreovyqrf) va Xöecreuöur .....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild1.jpg
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild3.jpg
Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausgeschwemmte Höhlen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

Hui... bei schwülem drückenden Wetter total genial an der Traun entlang zu spazieren.

Keine Ahnung wo ich mich verzählt hab, eine Wurzel statt einer Stufe, oder umgekehrt, aber meine Rechnung war wohl um die 150 Meter off.
Ich bin dann mal bis fast zu den Knien ein Stück durch die Traun durch um festzustellen: Nö... hier gehts irgendwann nicht mehr weiter.

Fang zwar etwas kultiges, konnte es aber nicht unbedingt loggen. (Aftershave in einer Bundesheersocke?????)

Beim Rückweg dann noch an das Spoilerfoto erinnert, und doch eine Sammlung UPS (unusual positioned stones) entdeckt. na, da war ja doch a Cache.

in: EM-Sammelpickerl

thx.

sehr feiner Cache, auch ohne Koordinaten :-)

HowC

gefunden 16. Mai 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Erster Versuch: 15.5. Nachmittags, Sonnenschein.
Knapp unterhalb der sehr schönen Cachelocation lag ein tätowierter Sonnenanbetemuggle, also war dort nix mit Suchen. Ums Eck noch mal ein Hintobjekt entdeckt. Hab mich schon gefreut, denn dort hätte mich der andere nicht sehen können, da taucht aus dem Nichts von der anderen Seite ein weiterer Sonnenanbeter auf. Woher kam der denn ??

Heute nach dem Regen nochmal hingepilgert. Glück gehabt, diesmal richtiges Hintobjekt gefunden. Unnötigerweise letztes Gewand versaut. Dann doch noch Cache gefunden.
Kaum auf dem Rückweg begegnete mir wer, der möglicherweise der Typ von gestern war. Zumindest hatte er genau den orangefarbenen Rucksack bei sich, der gestern noch beim Grillplatz und dem Wäscheständer stand. Eigenartig.
Dann begegnete mir noch ein älterer Herr mit Husky. Von dem weiss ich wenigstens, woher der mysteriöse Muggle gestern herkam. Rätsel gelöst. Gesehen hab ich das Objekt aber nicht. Rätsel doch nicht ganz gelöst [;)]

Out: Maus
In: Perlenspinne

thx, Gavriel

gefunden 16. Mai 2006 npg hat den Geocache gefunden

So, auch mal loggen - Gemeinsam mit Apnoejoe als Betatester ja bereits vorab gesucht (und gefunden).
Schöner Abendspaziergang - sogar mit Cachefund [:)]
Toll , endlich ein neuer Cacher in der näheren Umgebung, der auch mal Caches versteckt!
Thx npg