Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Unerreichbar Nahe

von comablack     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.385' E 007° 50.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2009
 Gelistet seit: 23. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC95C9

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
205 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Diesen Schatz zu heben ist nicht ganz so einfach, etwas für die Abenteurer unter Euch Cachern.

Er führt Euch zu wilden Flüssen, steilen Felswänden und dunklen Höhlen Es ist mit achtarmigen Monstern, giftigen Schlangen und in der Sommerzeit mit vielen neugierigen Muggels zu rechnen  :-)
Ich wünsche allen Schatzsuchern viel Erfolg und Spaß bei der kleinen Safari
Und nicht verzweifeln, der Schatz ist eben wie der Name sagt unerreichbar Nahe!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Gans und Rheingrafenstein (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unerreichbar Nahe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XJ3A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Juni 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "blablablub" auf unserer heutigen "Nahe-Boots-Tour" gefunden.

Das war doch mal was ganz anderes, als unsere üblichen T5er. icon_smile_cool.gif

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Thursday, 03 June 2010 at 22:43:06.

Bilder für diesen Logeintrag:
HinfahrtHinfahrt
AbgedriftetAbgedriftet
RückfahrtRückfahrt
HinfahrtHinfahrt

gefunden 15. Mai 2010 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

wir, nordlichte, deichkind & ich haben uns ein tretboot gekarpert, so war die überfahrt zum cache ein kinderspiel.
ja, und beim ausstieg aus dem tretboot blieb die hose auch trocken

danke!!!

gefunden 15. Mai 2010 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

wir, nordlichte, deichkind & ich haben uns ein tretboot gekarpert, so war die überfahrt zum cache ein kinderspiel.
ja, und beim ausstieg aus dem tretboot blieb die hose auch trocken [;)]

danke!!!

gefunden Empfohlen 01. November 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres, als den Monat mit einem FTF anzufangen ? - Nix !!
Das Wetter war heute zwar nicht so der Brüller und auch der Wasserstand lies schwer zu wünschen übrig, trotzdem wagten Mountain Bruno und ich heute der Weg zum Cache. Unsere Fregatte zum entern ließen wir beiN49 48.481 E7 50.508 zu Wasser, aber schon nach wenigen Metern liefen wir auf Grund . Egal, da muss man durch und nach dem Wehr (wer sagt eigentlich immer das viel Wasser ein Problem ist ????) ging es dann zügig zur Location. Die wenigen Muggel im Umkreis hielten uns für "normale" Paddler (was für Ignoranten ). Den Cache haben wir dann problemlos auch ohne GPS gefunden. Ich hatte die Koordinaten sowieso nicht drin )..... Schon bei der Veröffentlichung bei OC war mir das Versteck eigentlich klar ! Und wir wurden nicht enttäuscht, eine sehr coole Location & eine noch coolere "Dose" . Das sind Caches die man nicht so schnell vergisst, daher 5 von 5 Sternen bei GCvote und ein grüner bei OC !
Die Tour endete dann hinter der Slalomstrecke im Salinental, welche wir noch ausgiebig genossen . Zum ausbooten empfehle ich N49 49.756 E7 50.891 .

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Coin rein