Ricerca waypoint: 

archiviata

 

JMT1

Cache der Teilnehmer der Jugendmedientag 2009 in Mannheim

di Bassi88     Germania > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.312' E 008° 28.845' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 24. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC95D9

3 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Liebe Cacher!

Dieser Cache ist ein Endprodukt des Workshops ,,Von der Idee zum Medium"anlässlich der 5. Jugendmedientage in Baden-Württemberg. Nun erstmals an der Hochschule in Mannheim.

Diesen Cache kannst du bequem zu Fuss erreichen, aber auch ideal mit dem Auto. Bei dem ersten Wegpunkt N 49° 28.312; E 008° 28.845 musst du hoch hinaus, also seid ihr am besten mindestens zu zweit.

Bevor ihr euch auf den Weg begebt recherchiert ihr auf www.jugendmedientage-bw.de ein bisschen;)

An dem ersten Wegpunkt befasst ihr euch mit der Frage: In welchem Jahr fanden die ersten Jugendmedientage in Baden-Württemberg statt?

Geb die richtigen Zahlen in das Zahlenschloss ein und du bekommst einen Hinweis für den FinalCache.

Viel Spaß beim Suchen!

Eure Teilnehmer der Jugendmedientage 2009

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per JMT1    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 12. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (12.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 13. luglio 2010 MegaMatze non ha trovato la geocache

Also ich war jetzt zwei Mal an den Startkoordinaten und habe beide Male nichts gefunden. Ich bin auch auf den Baum geklettert, aber Fehlanzeige :-(

Vielleicht wäre ein Tip für die erste Station ganz hilfreich.

trovata 29. ottobre 2009 PeterPan29 ha trovato la geocache

grade mit prinzessin wühltisch dagewesen und muss schon sagen sehr gut gemacht

 

Peter

trovata 29. ottobre 2009 prinzessin_wühltisch ha trovato la geocache

Bronze geworden :D

Sehr guter Cache & macht richtig Spaß :)