Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Doppelbrücke

Doppelbrücke

von ENKS-Crew     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.208' E 008° 26.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95DB

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

hier ist es nicht ganz so ebenerdig, ein wenig körperlicher einsatz ist von nöten,das verstecken hat nele riesen spass gemacht,hoffe es wird euch das suchen auch fun bereiten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qre fgrvaoeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doppelbrücke    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC20746 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 17. Oktober 2010 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat uns das GPS leider in eine ganz falsche Richtung gelockt. In den Wald, die Böschung runter . Schade, denn der Ort ist ja nett, aber leider sind die Koordinaten wohl nicht so genau. Den Hinweis hatte ich vor Ort leider nicht parat.
Das an der XXX zu suchen ist hab ich erst wieder zu Hause gelesen.
 :,-(

gefunden 29. Dezember 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Das hat mir gut gefallen und wir hatten sehr schnell den richtigen Riecher. Die Tapferkeitsmedaille geht hier mal wieder an 1/4jerza4, die sich auch bei diesem Wetter von nichts aufhalten lässt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 26. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Erstmal: besten Gruß an MSiek & seine Cache-Kollegin! *gg* War Anfangs ein wenig überrascht, dass es zu einem kleinen "Beinahe-Stau" am Cache-Versteck gekommen ist!

Habe den Cache recht fix gefunden & geloggt - war für mich heute mein Highlight! Ein echt toller Ort für einen Cache & mein vorletzter auf der heutigen Tour zwischen dem Weihnachtsessen bei Tantchen in Diepholz & dem Rückweg nach Hause!

TFTC & ein schönes Rest-Weihnachtsfest wünscht Trinitus aus Bad Essen

gefunden 25. Oktober 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Zweiter! :) 

Sehr schönes Versteck!

Das wird im Sommer mit langem Gras sicher noch besser! ;)

Hier hab ich doch einen Moment gesucht !

 

kamy1