Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Immer drin 2

door Schlaefer     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 17.126' E 010° 11.720' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. oktober 2009
 Listed since: 24. oktober 2009
 Laatste verandering: 24. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95DE

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es hier nicht so viele Caches gibt, habe ich mir mal diese kleine Serie ausgedacht. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Auf dem Weg kommt man auch an einem kleinen Spielplatz vorbei, der auch immer ganz gut besucht ist.

Viel Glück.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Immer drin 2    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. april 2010 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 11. april 2010 DieHörnchens heeft de cache gevonden

Auch diesen auf der Fahrradrunde gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

Gevonden 26. maart 2010 sachensucher-kiel heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir die Serie komplett Cool