Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

15.68.53.8.DE.7.16.39.16.52.M

por De Ryckswimmers     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.289' E 013° 25.187' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. octubre 2009
 Publicado desde: 25. octubre 2009
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC95E8
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde den Namen des Caches heraus und Du weißt wo der Nano liegt.
Da es wohl doch ganz schön schwer scheint, hier noch etwas Starthilfe ;-)
Im Pudel, Dackel, Labrador ……..,
kommt irgendwie ein Hinweis vor.
Und so mancher Bösewicht,
stand "deshalb" auch schon vor Gericht.
Die …… sind es die hier fehlen,
das macht die Sache wirklich schwer.
Drum testet einfach alles aus,
und ihr bekommt die Lösung raus ;-)

Viel Spaß

Die Zielkoordinaten:

N=XEBTIC
E=ALMNSILI

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Ayuda adicional   Descripción

Svany: Csrvsre zvg mjrv "S"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild
Bild
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 15.68.53.8.DE.7.16.39.16.52.M    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2013, 20:30 Glubosch ha encontrado el geocache

#3230 Am 31.10.2013 um 20:30 Uhr gefunden. Da ich heute ohnehin kurz nach Greifswald mußte und auch noch relativ dicht an den Finalkoordinaten vorbeikam, nutzte ich die Gelegenheit, hier einen kurzen Zwischenstop zu machen. Ich gebe allerdings zu, daß ich des Rätsels Lösung mal im Rahmen eines Boddenstammtisches erfuhr, als am Nebentisch darüber diskutiert wurde. Aber solchen Gesprächen kann man sich bei einem solchen Event auch kaum entziehen. Doch sei's drum. Der ausführende Teil war dann reine Routine und heute stand ich nun an Ort und Stelle, um mich dem letzten Teil der Aufgabe, der Dosensuche, zu widmen. Das Versteck war zwar gut, aber dennoch wurde ich kurze Zeit später fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 02. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Endlich sind die schlaflosen Nächte vorbei, denn nun habe ich den Kleinen finden können. Was habe ich hier gegrübelt. Ehrlich gesagt, habe ich das Rätsel auch nicht geknackt. Hatte aber so 'ne Ahnung. Letzlich hat mich das Spoilerbild auf den richtigen Weg gebracht, da es nicht allzu viele hellblaue Wände in HGW gibt, auch wenn maritime Farben "in" sind, war es mir eine gute Hilfe.

Tolle Idee von Euch, vielen Dank sagt - homestonegirl

 

encuentran 06. noviembre 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten zum Code-Basteln. Dies ist ein besonders schöner [:D] Und ich darf fleißig weiterknobeln, um die genauen Beziehung zwischen Hints und Cache-Thema zu ermitteln [;)]
TFTC und viele Grüße an Heike und Lutz - Tom