Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ei, Ei,Ei

door Ladune     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 48.910' E 008° 29.578' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. oktober 2009
 Listed since: 25. oktober 2009
 Laatste verandering: 04. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC95E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
153 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Nano im Rietberger Stadtteil Westerwiehe welches auch als

Hühnerdorf bekannt ist weil es hier viele Hühnerbauern gibt.

Setzt euch, geniesst den Platz und überlegt wo der kleine sein könnte.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ei, Ei,Ei    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. mei 2014, 19:25 Danlex has disabled the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.
Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 28. juli 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Während einer Rennradrunde mit zwei Muggle haben wir hier Pause gemacht.
Nach einer kleineren Suchaktion konnten wir den Winzling finden, das heran kommen war etwas schwierig, aber das Werkzeug unter dem Sattel hat dann geholfen.
TFTC

Gevonden 18. juni 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese mikroskopisch kleine Schatztruhe konnte ich heute (nach GC-Listing) relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Niet gevonden 24. mei 2013 Piratess heeft de cache niet gevonden

Ort gefunden, leider keinen Schatz. Liegt viel Müll rum, das macht das Suchen eher... ekelig ;)