Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Elzacher Larvenkunde

  Mystery Nano irgendwo in Elzach

von Die Steppenwölfe     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.474' E 008° 04.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2009
 Gelistet seit: 25. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC95F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

a _ _ _ _ _ _ _
b _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
c _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
d _ _ _ _ _ _
e _ _ _ _ _
f _ _ _ _ _ _ _ _
g _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
h _ _ _ _ _ _ _ _
i _ _ _ _ _ _
j _ _ _ _ _ _ _ _
k _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
l _ _ _ _ _ _ _

 

N 48 ((j3+b4+l3):d5).((e1+l4+b5+j4+k2+c2+f3+g3+h5+a3+i1+d6)xg1)

E 008 ((c7+g5+h2+k3):b7).(((j6+e3+d1+c6+g7+h4+k5+i4+a6+f4+b2+l7)xg1)+l6)



Für das Finale wird ein starker Magnet mit einem Draht benötigt!


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Va Rymnpu jrvß qnf wrqrf Xvaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Larvenkunde
Larvenkunde
zotteln
zotteln

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elzacher Larvenkunde    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. April 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel vor langer langer Zeit angegangen, dann in Rafzahn einen einheimischen Miträtsler gefunden. Die Namen standen bald fest, nur mit der Schreibweise happerte es. Ein verdächtiges Finalobjekt konnte jedoch ausgemacht werden, welches wir uns von einem anderen Cacher bestätigen liesen. Doch dann war der Cache erstmal weg und unsere Hoffnungen auf einen Log schwanden. Dann war er endlich wieder online, nur wir hatten nie zusammen Zeit. Heute Nacht endlich vor Ort. Hier kam Mama Heumels Werkzeug zum 1. Mal zum Einsatz und mit Ruhe und Fingerspitzengefühl war die Dose dann auch unser und glücklich konnten wir uns eintragen.

gefunden 02. Januar 2010 waldtill hat den Geocache gefunden

um 14:20 schnell zu Ende gebracht, dank dem neuen Teleskop-Weihnachtsgeschenk mit der auswechselbaren Spitze - beim letzen Mal hatte ich ja wie der Bär vor´m Bienenstock da gesessen.
Danke und Grüße
waldtill

gefunden 09. April 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Hinweg zum "Licht aus...Spot an! Nachtcache" das Final erspäht, auf dem Rückweg haben wir dann kurz angehalten und etwas gebastelt.


TFTC, zwei Hirten

gefunden 03. April 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Im Nach-Stammtisch-Rudel wurde dieser schöne und schwierige Cache für mich zum einfachen D1/T1-Tradi. Aber ich werde mich bald auch mal richtig mit dem Rätsel beschäftigen - versprochen!

TFTC
Flopp