Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Elzacher Larvenkunde

Mystery Nano irgendwo in Elzach

par Die Steppenwölfe     Allemagne > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.474' E 008° 04.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. février 2009
 Affiché depuis : 25. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC95F4
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

a _ _ _ _ _ _ _
b _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
c _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
d _ _ _ _ _ _
e _ _ _ _ _
f _ _ _ _ _ _ _ _
g _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
h _ _ _ _ _ _ _ _
i _ _ _ _ _ _
j _ _ _ _ _ _ _ _
k _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
l _ _ _ _ _ _ _

 

N 48 ((j3+b4+l3):d5).((e1+l4+b5+j4+k2+c2+f3+g3+h5+a3+i1+d6)xg1)

E 008 ((c7+g5+h2+k3):b7).(((j6+e3+d1+c6+g7+h4+k5+i4+a6+f4+b2+l7)xg1)+l6)



Für das Finale wird ein starker Magnet mit einem Draht benötigt!


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: Va Rymnpu jrvß qnf wrqrf Xvaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Larvenkunde
Larvenkunde
zotteln
zotteln

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elzacher Larvenkunde    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. avril 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. avril 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Dieses Rätsel vor langer langer Zeit angegangen, dann in Rafzahn einen einheimischen Miträtsler gefunden. Die Namen standen bald fest, nur mit der Schreibweise happerte es. Ein verdächtiges Finalobjekt konnte jedoch ausgemacht werden, welches wir uns von einem anderen Cacher bestätigen liesen. Doch dann war der Cache erstmal weg und unsere Hoffnungen auf einen Log schwanden. Dann war er endlich wieder online, nur wir hatten nie zusammen Zeit. Heute Nacht endlich vor Ort. Hier kam Mama Heumels Werkzeug zum 1. Mal zum Einsatz und mit Ruhe und Fingerspitzengefühl war die Dose dann auch unser und glücklich konnten wir uns eintragen.

trouvé 02. janvier 2010 waldtill trouvé la géocache

um 14:20 schnell zu Ende gebracht, dank dem neuen Teleskop-Weihnachtsgeschenk mit der auswechselbaren Spitze - beim letzen Mal hatte ich ja wie der Bär vor´m Bienenstock da gesessen.
Danke und Grüße
waldtill

trouvé 09. avril 2009 DieHirten trouvé la géocache

Schon auf dem Hinweg zum "Licht aus...Spot an! Nachtcache" das Final erspäht, auf dem Rückweg haben wir dann kurz angehalten und etwas gebastelt.


TFTC, zwei Hirten

trouvé 03. avril 2009 Flopp trouvé la géocache

Im Nach-Stammtisch-Rudel wurde dieser schöne und schwierige Cache für mich zum einfachen D1/T1-Tradi. Aber ich werde mich bald auch mal richtig mit dem Rätsel beschäftigen - versprochen!

TFTC
Flopp