Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Elzacher Larvenkunde

Mystery Nano irgendwo in Elzach

door Die Steppenwölfe     Duitsland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.474' E 008° 04.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. februari 2009
 Listed since: 25. oktober 2009
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC95F4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
126 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

a _ _ _ _ _ _ _
b _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
c _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
d _ _ _ _ _ _
e _ _ _ _ _
f _ _ _ _ _ _ _ _
g _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
h _ _ _ _ _ _ _ _
i _ _ _ _ _ _
j _ _ _ _ _ _ _ _
k _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
l _ _ _ _ _ _ _

 

N 48 ((j3+b4+l3):d5).((e1+l4+b5+j4+k2+c2+f3+g3+h5+a3+i1+d6)xg1)

E 008 ((c7+g5+h2+k3):b7).(((j6+e3+d1+c6+g7+h4+k5+i4+a6+f4+b2+l7)xg1)+l6)



Für das Finale wird ein starker Magnet mit einem Draht benötigt!


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Gecodeerde hint   Decoderen

Eägfry: Va Rymnpu jrvß qnf wrqrf Xvaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Larvenkunde
Larvenkunde
zotteln
zotteln

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elzacher Larvenkunde    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. april 2011 Heumel01 heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel vor langer langer Zeit angegangen, dann in Rafzahn einen einheimischen Miträtsler gefunden. Die Namen standen bald fest, nur mit der Schreibweise happerte es. Ein verdächtiges Finalobjekt konnte jedoch ausgemacht werden, welches wir uns von einem anderen Cacher bestätigen liesen. Doch dann war der Cache erstmal weg und unsere Hoffnungen auf einen Log schwanden. Dann war er endlich wieder online, nur wir hatten nie zusammen Zeit. Heute Nacht endlich vor Ort. Hier kam Mama Heumels Werkzeug zum 1. Mal zum Einsatz und mit Ruhe und Fingerspitzengefühl war die Dose dann auch unser und glücklich konnten wir uns eintragen.

Gevonden 02. januari 2010 waldtill heeft de cache gevonden

um 14:20 schnell zu Ende gebracht, dank dem neuen Teleskop-Weihnachtsgeschenk mit der auswechselbaren Spitze - beim letzen Mal hatte ich ja wie der Bär vor´m Bienenstock da gesessen.
Danke und Grüße
waldtill

Gevonden 09. april 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Schon auf dem Hinweg zum "Licht aus...Spot an! Nachtcache" das Final erspäht, auf dem Rückweg haben wir dann kurz angehalten und etwas gebastelt.


TFTC, zwei Hirten

Gevonden 03. april 2009 Flopp heeft de cache gevonden

Im Nach-Stammtisch-Rudel wurde dieser schöne und schwierige Cache für mich zum einfachen D1/T1-Tradi. Aber ich werde mich bald auch mal richtig mit dem Rätsel beschäftigen - versprochen!

TFTC
Flopp