Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die kleine Stadt

Kievelberg die kleine Stadt, die nur sieben Häuser hat.

por Ampelbande     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.757' E 005° 58.983' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 25. octubre 2009
 Publicado desde: 25. octubre 2009
 Última actualización: 01. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC95FC

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kievelberg ist ein kleiner Ort, der zur Gemeinde Gangelt gehört. Mit seinen 30 Einwohnern ist er zwar keine Stadt, aber es gibt den Spruch:

"Kievelberg die kleine Stadt, die nur sieben Häuser hat".

Vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage möge sich jeder selbst überzeugen. Vielleicht ist Kievelberg ja gewachsen...?

Was braucht ein Ort schon mehr: Es gibt eine Kapelle, Bauernhöfe, viel Natur, schöne Aussicht, eine Picknickbank, sogar einen Briefkasten und nun auch einen Geocache.

Viel Freude beim "Stadtrundgang" wünscht Die Ampelbande

 

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qre Xncryyr na qre Yvaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die kleine Stadt    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. noviembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist seit über einem Jahr deaktiviert, daher archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 29. octubre 2009 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Habe ich Vinteln gelesen?  :D
Ich bin heute mal nicht den direkten Weg nach Huse gefahren, sondern habe einen kleinen Umweg gemacht. Die kleine Stadt ist richtig groß. Hoffentlich hält die Dose hier lange (Ich habe in den paar Minuten hier mehr Leute getroffen als innerhalb von 3 Stunden in Vinteln).

Danke für den Cache und viele Grüße

Christian

encuentran Recomendación 25. octubre 2009 Sven1072 ha encontrado el geocache

Einen Cache zu finden stand heute eigentlich auf der "to do"-Liste, aber irgendwie konnte ich mich den ganzen Nachmittag nicht aufraffen, das Haus zu verlassen... Bis dann am Abend ein neuer Cache in nicht einmal 4km Entfernung angezeigt wurde. Da habe ich mich dann doch nochmal ins Auto gestürzt und auf nach Kievelberg gmacht - und wurde mit dem FTF belohnt!

 Leider habe ich in der Eile keine Kamera eingesteckt, die beleuchtete und noch offene Kapelle hätte im Dunkeln ein schönes Motiv abgegeben. Vielleicht kann ja jemand noch ein Foto beisteuern.

Vielen Dank für die Dose in dem kleinen Ort (der ja nur noch vob Vintelen getoppt wird...)

Sven