Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. Leipziger Glühwichteln

von Kleene     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.397' E 012° 22.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. Dezember 2009
 Gelistet seit: 25. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC95FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

2. Leipziger Glühwichteln


Am Sonntag, den 13.Dezember ab 17:30 Uhr, wollen wir uns zum zweiten Mal auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt zum Glühwein schlürfen und Wichteln treffen.



Willkommen sind alle, die keinen Platz mehr beim Pokalübergabestammtisch ergattern konnten oder doch daran teilnehmen, die gerne Glühwein oder stattdessen lieber Kinderpunsch trinken, für die das ganze Jahr Weihnachten sein könnte oder denen der Weihnachtsstress zuviel ist, Plaudertaschen und stille Zuhörer, Hinweissucher und Tippgeber, alten Hasen und Newbies, Genuss- und Powercacher, sowie alle anderen hier nicht Aufgezählten .



Treffpunkt ist die südliche Stirnseite des Alten Rathauses. Wenn der Platz dort nicht reichen sollte, ziehen wir einfach an die Nordseite um.
Setzt das Event auf die Watchlist um über etwaige Änderungen oder andere Ankündigungen informiert zu sein.
Ach ja, vergesst nicht die Empfänger mitzubringen. Man weiß nie, ob man sie nicht doch gebrauchen könnte.



Der Höhepunkt des Zusammentreffens, das Wichteln, geschieht selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Jeder darf, keiner muss. Und wer mitmachen möchte, sollte sein Wichtelpäckchen bis 18:45 Uhr in den bereitgestellten Geschenkesäcken verstaut haben, damit wir dann gegen 19:00 Uhr zur Tat schreiten können. Die Wichtelpartner werden vor Ort ausgelost.

 
Meldet Eure Teilnahme bitte mit einem will attend an und schreibt dazu, ob ihr Euch am Wichteln beteiligen wollt.
 


Viel Spaß beim Anmelden und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch

die KLeEnE +  whiterabbit 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Leipziger Glühwichteln    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

teilgenommen 13. Dezember 2009 Biera hat das Event besucht

Nach etlichen Bratwürsten und Glühwein und Kinderpunsch dann doch noch Cacher getroffen.

teilgenommen 13. Dezember 2009 mariane hat das Event besucht

Gar nicht so einfach 80 bekannte Gesichter in der Innenstadt zu finden, wenn ringsum noch 30000 andere herumschlendern , dank GPS hat es dann doch geklappt, auch wenn es aus war. Wie es so ist, konnte man gar nicht mit allen reden und mancher Überraschungsgast war dann auch noch da. War auf jeden Fall wieder schön und Geschenke gab es auch noch.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

teilgenommen 13. Dezember 2009 MotoBiker hat das Event besucht

Das war wieder ein sehr schönes Fest. Nette und interessante Gespräche konnten mit alten Hasen und neuen Cachern geführt werden. Keine Art der elektronischen Kommunikation kann mit dem persönlichen Gespräch mithalten. Das ist einfach so.
Sämtliche Säcke des Weißen Hasen waren prall mit Wichteln gefüllt. Unsere liebe Steinfrau machte noch jedem professionellen Marktschreier Konkurrenz. Meine 4 Liter Glühwein sind auch unter die Leute gekommen. Wir mussten nichts wieder mit nach Hause nehmen.
Mein Glück war es dann, das Wichtel vom Mulix zu bekommen, in welchem u.a. eine schöne Coin steckte. Dafür meinen ganz besonderen Dank. Ich möchte es hier dem Freund Dutzig nach tun. Jeder Teilnehmer des Events kann diese Coin in meinem Profil discovern.
Allerbesten Dank auch im Namen von Ulrike und André für die Ausrichtung dieses, nun zur Tradition gewordenen Events an die Organisatoren sagt der
MotoBiker

teilgenommen 13. Dezember 2009 trassolix hat das Event besucht

Dies war nun heute mein erstes Event an dem ich teilgenommen habe und es hat mir prima gefallen. [8D] [8D] Habe auch einiges Interessantes und Neues mitnehmen können. Wichtel werde ich sicher beim nächsten Mal.
Vielen Dank an den Weißen Hasen und alles anderen Orgaisatoren sehr schöne Sache.

teilgenommen 13. Dezember 2009 Kleene hat das Event besucht

Nette Leute getroffen, viel gequatscht, lecker Glühwein getrunken und sogar ein Wichtelpaket abbekommen und das völlig ohne Streß. Coole Sache - im wahrsten Sinne des Wortes.
Danke und Grüße,
die KLeEnE