Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
TC Am Wirmerscher Friedhof (fka "Spooky Place")

 traditioneller Cache

von webmicha     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.258' E 008° 15.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2009
 Gelistet seit: 26. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9615

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TC Am Wirmerscher Friedhof (fka "Spooky Place")    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2009 cct03 hat den Geocache gefunden

Stand schon eine Weile auf unserer Liste und heute bin ich dann einfach vorbei und habe geloggt. Und bei dem Wetter bestand auch keine Muggelgefahr. ;-)

gefunden 29. November 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch bin ich vor Ort über RMR gestolpert. Zusammen haben wir das Döslein schnell gefunden. Der neue Platz ist übrigens Welten besser als der alte
Vielen Dank.

#1644 / 12:15 Uhr

gefunden 27. Oktober 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Da bei OC die Koordinaten ETWAS genauer (um genau zu sein 219 Meter genauer) als bei GC sind, war das Finden hier kein Problem.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k