Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Westenholz: ECL1 - Bubesi / Strom auf dem Land

ECL - Eibels Cache Lieferanten Teil 1 - Bubesi, das Delbrücker Phantom ;)

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.657' E 008° 27.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC961D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westenholz: ECL1 - Bubesi / Strom auf dem Land    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen dank Hint gut gefunden.
Um 14:10 h muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1411 )

gefunden 03. Juni 2010 Marouki hat den Geocache gefunden

Eben mit doppelter Unterstützung gefunden, dankeschön!

gefunden 17. April 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich war schon vor ein paar Wochen hier. Leider lag der Schnee zu hoch um den Cache zu finden.

gefunden 10. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache an nettem Versteck.

TFTC

gefunden 01. Februar 2010 Micro41090 hat den Geocache gefunden

TFTC!

IN: Brillenputztuch

OUT: Abzeichen