Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jan „Der Freund im Düsterwald“

von Gulpendian     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 35.770' E 008° 39.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC962B

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenn du MICH suchst, dann verlasse die schützende Nähe der Stadt.
Über den Dächern schau dich noch mal um.
Denn!
Es geht in den Düsterwald.
Geh ins Dunkle.
Auf dem Weg wirst du meinen Freund finden.
An seinem Ende findest du auch mich.

 

 

Parken: N49°35.450` E08°39.400`

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrvara Serhaq gergra fvr zvg Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gut, dass es IHN gibt.
Gut, dass es IHN gibt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weschnitz, Bergstraße und Odenwald bei Weinheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jan „Der Freund im Düsterwald“    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 02. Februar 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schnell noch eine kleine Feierabendtour von der Grillhütte aus
und den Cache unter dem Laub des Winters gefunden.

Ganz schön steil hier!

Schöner Platz, schöner Cache - Das Log buch ist ok, aber feucht.
Vermutlich braucht es mal eine Trockenkur.
 
Danke fürs Legen und Pflegen!

Mein Cache #800 bei OC. :) :)

zuletzt geändert am 07. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2015, 15:40 jomaot hat den Geocache gefunden

Auf unserer spontanen Runde mit Freunden vom Hemsbacher 4-Ritterturm über den Kreuzberg und zurück kamen wir auch durch den Düsterwald. Zuerst sind REX. und ich mit viel Schwung den GPSr Anweisungen folgend etwas zu weit ins Gelände gestiegen. Aber als wir die springenden Koords entlarvt hatten ging es mit dem Heben der Dose ganz schnell. Ein stilles Eckchen ist das hier, fast schon Urwald... Die Dose freut sich bester Gesundheit.

 

DFDC sagt jomaot

gefunden 17. August 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ich frage mich, dieser Jan, ist das ein Baum? "Mein Freund, der Baum, ist tod" ? Na, da gibt es ja noch Einige.
Aber gut gefunden, allerdings im Hellen und ohne Stechmucken. Die waren wohl satt [}:)].
DFDC

gefunden 01. Dezember 2012 datNordlicht hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 20. Februar 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, siehe Log bei gc.com

Danke für den Cache!