Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

The Shipbroker (Lost Place)

di zarkier2009     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.799' E 009° 59.669' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 25. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 28. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9632
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
155 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Shipbroker (Lost Place)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. dicembre 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Ein Cache mit reichlich Informationen.
Hat mir gut gefallen.
Den Final fand ich nicht so schön!
Zum Glück war es schon dunkel.

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. ottobre 2009 barmbek ha trovato la geocache

 SmileSmileSmile FTF  SmileSmileSmile

Nachdem wir gestern abend noch die Audio-Datei angehört hatten, waren wir schon recht gespannt, ob der kleine Multi uns denn auch in die Nähe unserer Arbeitsstätte führen würde. Und tatsächlich, es war quasi eine Punktlandung, denn genau gegenüber vom Final verdienen wir unsere Brötchen. Und so konnten wir uns heute morgen, unter Inkaufnahme eines leicht verspäteten Arbeitsbeginns, um 8.10 Uhr als Erstfinder auf den Logstreifen eintragen. Und nachfolgende Cacher könnten wir fortan beim Logvorgang bequem vom Bürostuhl aus beobachten.

Als Ergänzung zum Listing sei noch bemerkt, dass die Fontenay-Stiftung seit einiger Zeit sehr bemüht ist, umliegende Grundstücke zu erwerben, um sie in das Stiftungsvermögen zu überführen und ggf. einer anderen, für das Areal verträglicheren Bebauung zuzuführen. Bisher wohl allerdings noch nicht mit dem entscheidenenden Erfolg, denn noch steht das Interconti-Hotel und das danebenstehende Verwaltungsgebäude.

Vielen Dank für diese Runde rund um das ehemalige Fontenay'sche Anwesen.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).