Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Rande des Waldes

nicht zuviel Aufwand. Ein Cache für jedermann.

von Projektgruppe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.786' E 006° 05.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2009
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9646

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
443 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal suedl.Herzogenrath_ oestl.u.westl.des (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Rande des Waldes    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2016 quasiToni hat den Geocache gefunden

p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; }

Was fuer ein Tag. Heute musste das Cachemobil mal zur Wartung und dann wurde gesagt, dass das ein paar Stunden dauern wird. Da stand ich nun da und sollte ein paar Stunden in der Werkstatt warten? Was macht man dann in der Zeit? Genau. Dosen suchen. Also GPS eingeschaltet und los ging es. Leider konnte das erst gewaehlte Zielgebiet aufgrund einer im Abriss befindlichen Bruecke ueber die Eisenbahnschienen nicht erreicht werden. Also ging es auf anderen Wegen zu anderen Dosen. Am Ende sind ca. 10 km raus geworden. Diese Dose war auch dabei und konnte schnell und gut gefunden werden.

 

Leider ist hier dringend eine Wartung von Noeten! Etwas ekelig war das schon…..

 

Vielen Dank fuer den Cache!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Baeh1Baeh1
Baeh2Baeh2

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2014, 11:45 Cachefinder2000 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber völlig durchnässt!!

gefunden 01. September 2013, 15:25 Elric hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber der Inhalt der Dose war völlig durchnässt. Deshalb haben wir leider keinen Eintrag machen können.