Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dänkritzer Wurm 52 / Der Rindenwurm

door De SusHi - BAndE     Duitsland > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.594' E 012° 26.705' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. oktober 2009
 Listed since: 29. oktober 2009
 Laatste verandering: 05. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9647
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
245 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach einer Langen anstrengenden Reise hatte dieser Wurm endlich sein neues Zuhause gefunden.

Er ist lange im Wald unterwegs gewesen, hatte auch schon ein versteck gefunden.

Aber so richtig hatte es ihm nicht gefallen so machte er sich wieder auf die Beschwerliche Reise durch den Dänkritzer Wald. Jetzt hat er eine neue Behausung gefunden. Gut getarnt wohnt er in seinem neuem Haus.

 

Viel Spass bei der suche Wünschen De SusHi - BAndE

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Paradiesgrund (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dänkritzer Wurm 52 / Der Rindenwurm    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. maart 2014, 23:32 Angel256 heeft de cache gevonden

Heute ging es zum klettern in den Dänkritzer Wald. Dabei kam ich hier vorbei und konnte den Rindenwurm auch entdecken. TFTC

Gevonden 08. oktober 2013 Superlooser heeft de cache gevonden

Bei meiner ersten Würmertour im Frühjahr hatte ich hier noch kein Glück. Heute auf der Nachwürmertour irrte ich wegen des springenden GPS-Signals wieder von Baum zu Baum. Ich war schon fast am erneuten Aufgeben, als sich der kleine Scheißer doch noch zeigte.

Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass die Bixx vor lauter Notlogzetteln nicht mehr zu geht. Nach dem nächsten Regen, der ja schon für morgen angekündigt ist, wird die Dose wohl abgesoffen sein. Der Owner sollte also heute noch hin! [:D]

Danke für den Cache!

#2334 14:55 Uhr

Gevonden 06. oktober 2013 Mop82 heeft de cache gevonden

Ich habe meinen ersten Cache Punkt gefunden.Lachend War einfach zu Finden. Cool

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.