Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Kasparland

por Badruk     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 29.325' E 010° 05.622' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 29. octubre 2009
 Publicado desde: 29. octubre 2009
 Última actualización: 29. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC964C

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
1 Ignorado
433 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kasparland

Ein Cache der aus vergangenen Zeiten erzählt.

Es gibt kein "Log in" an der Fundstelle, dafür werden die roten gleichen Buchstaben

addiert, dies ergibt den "Log in" für Internet.

Und nun viel Spass

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kasparland    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran Recomendación 19. julio 2020, 21:54 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Zunächst war uns gar nicht klar, was gesucht wird.

Vor Ort war es dann auch schon recht dunkel, so dass wir die roten Buchstaben erst beim näheren Hinschauen entdecken konnten.

Dann war aber alles klar.

Vielen Dank für diese besondere Herausforderung und für diesen Cache.Lächelnd

Dafür lassen wir hier auch mal eine besondere Empfehlung da, die ist aber blau...Zwinkernd

Viele Waldgrüße,

WaldwichtelBasche

#156

Nota 29. agosto 2015, 21:27 travelbabe han escrito una nota

Auf dem Weg nach Hause diesen tollen Cache gefunden und erraten.
DfdC

encuentran 29. agosto 2015, 20:05 travelbabe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause diesen Cache mitgenommen.

encuentran 10. noviembre 2013, 09:00 micbecjobec ha encontrado el geocache

Haben (mein kurzer und ich) das Rätsel nach dem Brötchenholen am Sonntag gelöst.

Das war unserer erster Cach.

LG

encuentran 04. julio 2010 MartaHaari ha encontrado el geocache

Heute habe ich nochmal das CJ-Treffen am Erdoelmuseum besucht und gleich noch einen Rundgang mit Museumsbesichtigung gemacht. Dieser lag schön auf dem Rueckweg. Der hat mich sehr gefallen da ich Kaspers mit Nachnamen heisse Laughing. Ich habe wieder viel interressantes gelernt. Danke fürs zeigen. Schöne Idee sagt Marta Haari aus Hannover. Cool