Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wilhelmshäuser Schatz II

Finde den Schatz. Dies ist eine Serie von Drei Caches und einen Bonus

von GG WG     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 20.306' E 009° 49.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2009
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9652
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Von hier hätte man Wilhelmshausen sehen können!
Für den Bonus Cache notiere die Zahlen aus dem Loggbuch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilhelmshäuser Schatz II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2017 sarahnase hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden 25. Juni 2015 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns bei unserem letzten Besuch in Witzenhausen schon vorgenommen, aber es hat nicht geklappt. Heute haben wir dann nach den regnerischen Tagen das schöne Wetter genutzt und einen ausgedehnten und ausgesprochen erholsamen Waldspaziergang gemacht. Den direkten Weg haben wir leider verfehlt und sind von hinten durch die kalte Küche vorgedrungen. Den Cache haben wir gut gefunden und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 30. August 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute mal endlich auf den weg gemacht, hier auf die Bergspitze zu stapfen....
Fehlte mir doch schon seit Monaten die letzte Bonuszahl für den Zusatzcache...
Schon vor laaanger Zeit hatte ich den einen Tradie dafür geloggt und auch der dazugehörige Nachtcache war schon längst erledigt....

Puh, das war ein schöner Aufstieg für "mal eben".....
Aber die Dose war dann nach etwas Suchen auch entdeckt und die Information dann auch im Abgleich der damals notierten Zahlen auch passend, also auf zum Bonus....

Danke fürs Legen und Ausarbeiten....
Liebe Grüße an dieser Stelle an die lieben Owner....

gefunden 04. Mai 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg gut gefunden.

DFDC

gefunden 31. Juli 2012 lollies hat den Geocache gefunden

Puh...war das anstrengend.
Hier musste ich erstmal den richtigen Abzweig vom Hauptweg finden bevor es dann hinauf ging. War ein ganz schön steiniger Weg nach oben. Die Geländewertung könnte ruhig einen Stern höher ausfallen.

Am Ziel angekommen hatte ich keine genauen Koordinaten und der Hint deutete auf einige mögliche Verstecke.

Nach ein bisschen Suchen hatte ich dann zum Glück doch Erfolg und konnte mir auch den Rest der Bonuskoordinaten notieren.

DFDC.