Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Meet & Greet goldensurfer

 Nächtliche Currywurst mit anschließendem Nightcaching

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.045' E 013° 20.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 08. November 2009
 Gelistet seit: 31. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9670

7 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
801 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein "fränkisches Urgestein" kommt auf Berlin-Besuch,
und da die Berolina für "goldensurfer" zu spät kommt,
veranstalte ich einen oc-only Kuschelevent und zeige ihm,
wie eine richtige Berliner Currywurst zu schmecken hat.

Currywurst

 

Treffpunkt ist Krasselt's Imbiss am Sonntag (08.11.) um 20 Uhr.


Krasselt

Anschließend geht es zum Nightcaching durch die Stadt.
Wer Lust, Hunger und Zeit hat, der darf gerne dabeisein.
Bis dann, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trbpnpuvat-Ivqrbf nyyre Neg fvaq rorasnyyf uremyvpu jvyyxbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

geo-DVD 2 (a) von mic@
geo-DVD 3 (a) von mic@

Logeinträge für Meet & Greet goldensurfer    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 8x Hinweis 5x

Hinweis 22. April 2010 Tünnes und Hexe hat eine Bemerkung geschrieben

Ja was ist denn das?

Da komme ich nach Berlin zum Curryevent und niemalnd außer Mic@ ist da.

Aber egal - wir haben aller gedacht, ne leckere Currywurst verspeist und sind von dannen gezogen.

 

Grüße

der Tünnes

teilgenommen 12. November 2009 goldensurfer hat das Event besucht

Mein erster OC-Only-Fund Cool

Ja, das war Service der gefällt: vom Owner vom Flughafen abgeholt worden, ins Hotel gefahren, danach direkt (unter Abholung einer weiteren Teilnehmerin) zum Event gebracht worden und anschließend noch eine geführte Nightcachingtour sowie eine Heimfahrt ins Hotel ganz am Ende. Sowas geht natürlich nur bei einem OC-Event Wink

Das Event war klasse, wenn auch etwas kühler, da es an entsprechender indoor-Sitzmöglichkeit fehlte. War aber nicht so schlimm. Übrigens: wer's noch nicht mitbekommen hat: von dem Event gibt's einen Live-Mitschnitt: http://www.cachetalk.de/uploads/mp3/cachetalk062.mp3

Schade dass ich bei dem Part wo das Megaevent geplant wurde, gerade etwas abseits stand - ich hätte da sicher auch noch ein paar Argumente für den von der Community geplanten Organisator gehabt Tongue out

Da aus dem Cachetalk nicht so genau hervor ging, was "Pink Punky" ist, werde ich mal ein Bild hochladen. Nicht vom Event - die Kamera lag leider sicher verwahrt im Hotel.

Der Anschließende Nachtcache war dann der krönende Abschluss. Vielen Dank für die Organisation und den netten Fahrservice!

goldensurfer

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Pink PunkyPink Punky

teilgenommen 08. November 2009 mic@ hat das Event besucht

Schön, daß sich doch etliche zum "goldigen" Event zusammengefunden haben, und der Podcast in bunter Runde war genau nach meinem Geschmack (muß ja nicht immer ein Duett sein Wink ). Schade nur, daß der anschließende Nachtcache nicht für alle neu war, aber anscheinend hatten die anderen ja auch ihren Spaß gehabt, und das zählt. Zum Schluß noch ein Gruß nach Franken (komme bald wieder) und an Annemieken, die die Chance für ihren letzten Berliner Event vor ihrem Umzug nutzte. Bis zum nächsten Event, Mic@

-----------

Gehse inne Stadt
wat macht dich da satt
- 'ne Currywurst.
Kommse vonne Schicht
wat schönret gibt et nich
als wie Currywurst.
Mit Pommes dabei
ach dann gebense gleich zweimal Currywurst.

Bisse richtig down
brauchse wat zu kaun
- 'ne Currywurst.
Willi komm geh mit
ich krieg Appetit
auf Currywurst.
Ich brauch wat im Bauch
für meinen Schwager hier auch
noch 'ne Currywurst.

Willi wat is dat schön
wie wir zwei hier steh'n
mit Currywurst.
Willi wat is mit dir
trinkse noch'n Bier
zur Currywurst.
Kerl scharf is die Wurst
Mensch dat gibt'n Durst
die Currywurst.

Bisse dann richtig blau
wird dir ganz schön flau
von Currywurst.
Rutscht dat Ding dir aus
gehse dann nach Haus
voll Currywurst.
Aufm Hemd auffer Jacke
Kerl wat is dat ne K...
- alles voller Currywurst.

Interpret: Herbert Grönemeyer

Bilder für diesen Logeintrag:
Pink Punky beim TalkPink Punky beim Talk

teilgenommen 08. November 2009 Frank Frank hat das Event besucht

(712) Das Meet & Greet mit goldensurfer war ein schöner Abschluss des Wochenendes. In gemütlicher Runde habe ich zwei Currywürste mit Pommes verdrückt und muss leider Schrotties Notiz zustimmen: ich habe schon leckerere Currywürste gegessen. Beim anschließenden Cachetalk mit moenk, der ja schon beim Cacher's Moped das eine oder andere meiner Cacheerlebnisse für talkwürdig hielt, nutzte ich die Gelegenheit und sorgte mit für eine gewaltige Überlänge. Naja, ich red halt gerne! Laughing

 Da es im Anschluss leider keinen Nachtcache gab, der in der Nähe liegt, nicht zu lange dauert und den alle noch nicht hatten, entschied sich der Ehrengast für den von mir schon gefundenen NC "Die Bank". Somit suchten der Sweetwoodraspler, Annemie und ich nach einer Alternative, doch die Tradis in der näheren Umgebung schienen und zu langweilig für einen kalten Abend. Glücklicherweise wusste SWR, wo wir am Friedrich-Wilhelm-Platz Schutz suchen und einen tollen Cache finden können.

 Dank an ihn für diesen Vorschlag, dank an Mic@ für die Idee und Organisation des Event, Dank an moenk für das Erlebesnis beim Cachetalk, Dank an goldensurfer für seinen Besuch und das Eventlogbuch und Danke an all die netten Cacher für ihre Anwesenheit.

 

teilgenommen 08. November 2009 Saubersauger hat das Event besucht

Eine richtige Berliner Currywurst ist, wie auf dem Bild im Listing zusehen, mit Darm.

Das waren dann eben meine ersten zwei Wurste ohne  gewesen.

Hätte ich nur eine 1/4 Stunde gewartet, dann ...

Egal, die Bedienung entpuppte sich nach dem Besuch eines kleinen haarigen Kunden`s als sehr aggressiv. Hoffe nicht, dass da so mit jedem umgegangen wird.

Achja, da war ja noch das Event.

War eine nette kleine gesellige Runde und ich hab mich natürlich mal wieder vor dem Mikrofon gedrückt. Ist eben nicht meine Sache.

Der anschließende Nachtcache war dann für mich noch eine wunderbare Gelegenheit mal etwas Ballast der letzten Wochen zu verlieren.

 

Schönen Dank an alle beteiligten

Andreas